Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme Beleuchtung Lichtschalter und Lüftung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von kimba123, 28.09.2014.

  1. #1 kimba123, 28.09.2014
    kimba123

    kimba123 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bei meinem Mondeo (Bj. 98) ist die Beleuchtung vom Drehschalter für das Fahrlicht und die Beleuchtung für die 3 Drehschalter für Lüftung/Klima ausgefallen.

    Hängen die an einer Sicherung oder sind da die Birnen defekt?

    Haben die Schalter überhaupt noch Birnen? Kann ich da irgendwelche Birnen tauschen? Oder ist die Beleuchtung in die Schalter integriert? Dann müsste ich ja die kompletten Schalter tauschen.

    Schon mal vorab Danke für die Antworten und Unterstüzung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.070
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Also der Reihe nach:

    - getrennte Sicherungen, es sind die Birnchen durchgebrannt
    - im Lichtschalter keine Seltenheit, meist ist gleich der ganze Sockel vor Hitze verschmort, dann neu oder sein lassen
    - man kann die Birnen einzeln wechseln, jeweils die Schaltereinheit ausbauen
     
Thema:

Probleme Beleuchtung Lichtschalter und Lüftung

Die Seite wird geladen...

Probleme Beleuchtung Lichtschalter und Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...