Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme Beleuchtung Lichtschalter und Lüftung

Diskutiere Probleme Beleuchtung Lichtschalter und Lüftung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, bei meinem Mondeo (Bj. 98) ist die Beleuchtung vom Drehschalter für das Fahrlicht und die Beleuchtung für die 3 Drehschalter für...

1. #1 kimba123, 28.09.2014
    kimba123

kimba123 Benutzer

Moin,

bei meinem Mondeo (Bj. 98) ist die Beleuchtung vom Drehschalter für das Fahrlicht und die Beleuchtung für die 3 Drehschalter für Lüftung/Klima ausgefallen.

Hängen die an einer Sicherung oder sind da die Birnen defekt?

Haben die Schalter überhaupt noch Birnen? Kann ich da irgendwelche Birnen tauschen? Oder ist die Beleuchtung in die Schalter integriert? Dann müsste ich ja die kompletten Schalter tauschen.

Schon mal vorab Danke für die Antworten und Unterstüzung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.09.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Also der Reihe nach:

- getrennte Sicherungen, es sind die Birnchen durchgebrannt
    - im Lichtschalter keine Seltenheit, meist ist gleich der ganze Sockel vor Hitze verschmort, dann neu oder sein lassen
    - man kann die Birnen einzeln wechseln, jeweils die Schaltereinheit ausbauen

Thema:

Probleme Beleuchtung Lichtschalter und Lüftung

Die Seite wird geladen...

Probleme Beleuchtung Lichtschalter und Lüftung - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...