Ranger '12 (Bj. 12-**) Probleme Display, Radio und Navigation

Diskutiere Probleme Display, Radio und Navigation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bei meinem Ford Ranger 4x4 2,2 TDCi Limited funktioniert das Display und der Radio nicht immer. Zeitweise schaltet sich das Display und der Radio...

1. #1 spider1000, 01.01.2016
    spider1000

spider1000 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Doppelkabine 4x4, 2,2 TDCi Limited
    Bei meinem Ford Ranger 4x4 2,2 TDCi Limited funktioniert das Display und der Radio nicht immer. Zeitweise schaltet sich das Display und der Radio erst nach einigen Minuten ein. Manchmal funktioniert es ein paar Sekunden, dann schaltet es sich für ein paar Sekunden aus, dann funktioniert es wieder ein paar Sekunden. In dieser Zeit funktioniert auch die Freisprechanlage fürs Telefon und das Navi nicht. Nach einigen Minuten Fahrzeit funktioniert es dann ganz normal.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thema:

Probleme Display, Radio und Navigation

Die Seite wird geladen...

Probleme Display, Radio und Navigation - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Licht bei wohnanhänger

Probleme mit Licht bei wohnanhänger: Hallo Babe ein Problem mit meinem Licht. Jedes mal wenn ich an meinem kuga den Wohnwagen Anhänge fahre ein Stück brennt die Sicherung durch.im...
  2. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  3. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  4. Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi

Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi: Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Und hoffe gleichzeitig das mir hier auch schnell geholfen werden kann. Ich besitze seit...
  5. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden