Probleme Fiesta 1,4l BJ 89

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von xFiestax, 02.05.2007.

  1. #1 xFiestax, 02.05.2007
    xFiestax

    xFiestax Guest

    Habe ein Problem mit meinem Fiesta. Und zwar geht der Wagen im Leerlauf ständig aus. Wenn ich schalte dann ruckelt er heftig und meine Drehzahlanzeige ist weit über 7000 Umdrehung hinaus. Also weit über den Anschlag hinweg, obwohl ich realsitisch vielleicht bei 2000Umdrehungen fahre. Was könnte das sein???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastitheone, 02.05.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    hey das kenne ich...
    habch auch also das mim ausgehen im leerlauf und das mit den drehzahlen hatte ich auch vor 2 wochen aber es ging von alleine wieder weg...
    mir wurde hier im Forum gesagt, es könne der Leerlaufregler sein, da es aber wieder weg ging habe ich mir den Werkstattbesuch gesparrt da er eh bald erstmal übern tüv muss.
    Ich denke, dass das mit dem Ausgehen auch daran liegt.
    MfG
     
  4. #3 xFiestax, 02.05.2007
    xFiestax

    xFiestax Guest

    Leerlaufregler??? Das würde doch aber nicht das Ruckeln beim Gangwechsel erklären?!?! Komisch ist, dass der Drehzahl weit über 7000 hinaus schlägt. Also bis zum Boden des Tachos!

    Hatte letztens die Batterie gewechselt und dann ging es kurzeitig wieder gut! Aber nun nach 2 Tagen wieder dasselbe Spiel!
     
  5. #4 bastitheone, 02.05.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    das ruckeln nicht aber die hohen drehzahlen.
    das wurde mir gesagt, dass es bei mir daran liegen könnte, und 2 von deinen 3 punkten waren bei mir ja auch... aber vllt. weis hier noch jmd. anderes rat.
    MfG
     
  6. #5 xFiestax, 21.05.2007
    xFiestax

    xFiestax Guest

    Hallo!!!!! Das Problem besteht weiterhin!!! Keiner eine Lösung?
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klingt stark nach luftmassenmesser. steck mal das kabel ab und schau ob sich was verändert.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Fiesta 1,4l BJ 89

Die Seite wird geladen...

Probleme Fiesta 1,4l BJ 89 - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  3. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  4. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...