Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS probleme fiesta 1,8 diesel . bitte um hilfe

Diskutiere probleme fiesta 1,8 diesel . bitte um hilfe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich bin neu hier und habe probleme die richtige stelle bzw. seite hier für mein thema zu finden. also es handelt sich um meinen fiesta 1,8...

  1. #1 sommerfreak, 13.05.2008
    sommerfreak

    sommerfreak Guest

    hallo, ich bin neu hier und habe probleme die richtige stelle bzw. seite hier für mein thema zu finden.
    also es handelt sich um meinen fiesta 1,8 diesel bj.97, er hat schon einen zahnriemenriss hinter sich bei dem ventile usw. nei gemacht wurden, habe schon seit längerem startschwierigkeiten die kurzzeitig weggingen nach neuer batterie und anlasser. leider sind sie nun wieder da und der fiesta läuft unruhig bei autobahnfahrten z.b.!
    also es ist wie ein drehzahlbegrenzer der alle paar sekunden für einen minimalen augenblick die zündung oder drehzahl unterbricht als wenn ein kurzer gegenwindstoss das auto erfasst. er ging sogar gestern aus und hatte nach mühsamen starten kaum power, ca. 70 km/h max.!
    dann ging er nach 300m wieder aus und später nach einer ruhephase lief er einigermassen wieder. leider aber immer noch mit diesen kurzzeitigen stolperer. dazu kommt das er nach kurzen wegen manchmal nicht ausgeht nachdem man den schlüssel umdreht und sogar abziehen kann.
    denke mal es liegt irgenwo an der einspritzanlage, aber wo?
    ventil, oder welches? wer kann mir einen tipp geben. bin total verzweifelt weil ich nun echt schon die anderen sachen alle für viel geld machen liess und nun wieder sowas? bitte um eure tipps. vielen dank jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asgard

    Asgard Guest

    du fährst aber nicht mit bio diesel oder?????? Ansonsten würde ich vielleicht mal die steuerzeiten der einspritzzeiten der einspritzpumpe überprüfen lassen das die vielleicht nach dem zahnriemenwechsel verstellt ist
     
  4. #3 sommerfreak, 18.05.2008
    sommerfreak

    sommerfreak Guest

    danke, nein kein biodiesel.
    werde mich dann mal erkundigen was das einstellen kosten würde.
    gruss
     
Thema:

probleme fiesta 1,8 diesel . bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

probleme fiesta 1,8 diesel . bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...