Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS probleme fiesta 1,8 diesel . bitte um hilfe

Diskutiere probleme fiesta 1,8 diesel . bitte um hilfe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich bin neu hier und habe probleme die richtige stelle bzw. seite hier für mein thema zu finden. also es handelt sich um meinen fiesta 1,8...

1. #1 sommerfreak, 13.05.2008
    sommerfreak

sommerfreak Guest

hallo, ich bin neu hier und habe probleme die richtige stelle bzw. seite hier für mein thema zu finden.
    also es handelt sich um meinen fiesta 1,8 diesel bj.97, er hat schon einen zahnriemenriss hinter sich bei dem ventile usw. nei gemacht wurden, habe schon seit längerem startschwierigkeiten die kurzzeitig weggingen nach neuer batterie und anlasser. leider sind sie nun wieder da und der fiesta läuft unruhig bei autobahnfahrten z.b.!
    also es ist wie ein drehzahlbegrenzer der alle paar sekunden für einen minimalen augenblick die zündung oder drehzahl unterbricht als wenn ein kurzer gegenwindstoss das auto erfasst. er ging sogar gestern aus und hatte nach mühsamen starten kaum power, ca. 70 km/h max.!
    dann ging er nach 300m wieder aus und später nach einer ruhephase lief er einigermassen wieder. leider aber immer noch mit diesen kurzzeitigen stolperer. dazu kommt das er nach kurzen wegen manchmal nicht ausgeht nachdem man den schlüssel umdreht und sogar abziehen kann.
    denke mal es liegt irgenwo an der einspritzanlage, aber wo?
    ventil, oder welches? wer kann mir einen tipp geben. bin total verzweifelt weil ich nun echt schon die anderen sachen alle für viel geld machen liess und nun wieder sowas? bitte um eure tipps. vielen dank jürgen

2. Asgard

Asgard Guest

du fährst aber nicht mit bio diesel oder?????? Ansonsten würde ich vielleicht mal die steuerzeiten der einspritzzeiten der einspritzpumpe überprüfen lassen das die vielleicht nach dem zahnriemenwechsel verstellt ist

3. #3 sommerfreak, 18.05.2008
    sommerfreak

sommerfreak Guest

danke, nein kein biodiesel.
    werde mich dann mal erkundigen was das einstellen kosten würde.
    gruss

Thema:

probleme fiesta 1,8 diesel . bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

probleme fiesta 1,8 diesel . bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  2. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  3. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  5. Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,

Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,: Ford Fiesta 2S6J-18933-ACW für 1 Ein Einnahmen ist das für das Bj 2006 ? Wollen das grosse ausbauen und wo 1 din einbauen. Passt diese Nr?