Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Probleme Ford Audiosystem

Diskutiere Probleme Ford Audiosystem im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe da mal wieder eine Frage wegen meinem Ford Audiosystem! Wiviele Namen kann ich in dem internen Telefonbuch speichern?...

1. #1 Tobias1988, 13.04.2012
    Tobias1988

Tobias1988 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo zusammen,

habe da mal wieder eine Frage wegen meinem Ford Audiosystem!

Wiviele Namen kann ich in dem internen Telefonbuch speichern?

Das zweite Problem was ich habe, das Smartphone HTc Desire S zeigt auch die Namen über Bluetooth an die bei Facebook zu finden sind und nich tnur die die ich in mein Smartphone eingespeichert habe?

Das dritte Problem betrifft die Stationsnamen im Radio.Habe die ganzen Radiosender die ich enmpfange eingesprochen unter Namen speichern udn nun wenn ich Stationsname sage zb. Radio SAW oder MDR Sputnik dann springt das Radio nicht auf den gewünschten Sender sondern bleibt auf dem gerade eingestellten Sender stehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias1988, 15.04.2012
    Tobias1988

Tobias1988 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Kann mir keiner helfen

Hallo zusammen,

kann mir denn keiner zu oben genannten Problem helfen?

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du hast kein internes Telefonbuch, es wird immer nur das TB des Handys angesprochen.

5. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Vielleicht meint er ja das Verzeichniss für die Sprachwahl (Telefon > Namen wählen)? Da hab ich aber auch keine Ahnung wie viel man da speichern kann, ist auch ganz schön aufwendig die Einträge zu erstellen.

6. #5 FoFi BP, 15.04.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    es ist nicht aufwendig, soweit ich weiß kann man 10 Stck speichern ... aber man hat ja eine Handbuch (das aber zu Internetzeiten keiner mehr liest). :gruebel:

7. #6 Mik7187, 18.04.2012
    Mik7187

Mik7187 Guest

Zur ersten Frage:

In meinem FoFi kann ich im Verzeichnis 20 Namen + Nummern speichern! Ist was feines!! :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Ford Audiosystem

Die Seite wird geladen...

Probleme Ford Audiosystem - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...