Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Probleme Ford Audiosystem

Diskutiere Probleme Ford Audiosystem im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe da mal wieder eine Frage wegen meinem Ford Audiosystem! Wiviele Namen kann ich in dem internen Telefonbuch speichern?...

  1. #1 Tobias1988, 13.04.2012
    Tobias1988

    Tobias1988 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo zusammen,

    habe da mal wieder eine Frage wegen meinem Ford Audiosystem!

    Wiviele Namen kann ich in dem internen Telefonbuch speichern?

    Das zweite Problem was ich habe, das Smartphone HTc Desire S zeigt auch die Namen über Bluetooth an die bei Facebook zu finden sind und nich tnur die die ich in mein Smartphone eingespeichert habe?

    Das dritte Problem betrifft die Stationsnamen im Radio.Habe die ganzen Radiosender die ich enmpfange eingesprochen unter Namen speichern udn nun wenn ich Stationsname sage zb. Radio SAW oder MDR Sputnik dann springt das Radio nicht auf den gewünschten Sender sondern bleibt auf dem gerade eingestellten Sender stehen.
     
  2. #2 Tobias1988, 15.04.2012
    Tobias1988

    Tobias1988 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Kann mir keiner helfen

    Hallo zusammen,

    kann mir denn keiner zu oben genannten Problem helfen?
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du hast kein internes Telefonbuch, es wird immer nur das TB des Handys angesprochen.
     
  4. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Vielleicht meint er ja das Verzeichniss für die Sprachwahl (Telefon > Namen wählen)? Da hab ich aber auch keine Ahnung wie viel man da speichern kann, ist auch ganz schön aufwendig die Einträge zu erstellen.
     
  5. #5 FoFi BP, 15.04.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    es ist nicht aufwendig, soweit ich weiß kann man 10 Stck speichern ... aber man hat ja eine Handbuch (das aber zu Internetzeiten keiner mehr liest). :gruebel:
     
  6. #6 Mik7187, 18.04.2012
    Mik7187

    Mik7187 Guest

    Zur ersten Frage:

    In meinem FoFi kann ich im Verzeichnis 20 Namen + Nummern speichern! Ist was feines!! :)
     
Thema:

Probleme Ford Audiosystem

Die Seite wird geladen...

Probleme Ford Audiosystem - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...