Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch

Diskutiere Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe einen Ford Focus 8655/ABN 31.08.2009 Typ DA3 WF0GXXGCDC9A34344 Meine Probleme Habe Fahrzeug vor 10 Wochen gekauft hat nur 95000...

1. #1 Guenni13, 24.03.2020
    Guenni13

Guenni13 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 31,08,2009 1,6l 74KW
    Hallo

Habe einen Ford Focus 8655/ABN 31.08.2009 Typ DA3 WF0GXXGCDC9A34344

Meine Probleme

Habe Fahrzeug vor 10 Wochen gekauft hat nur 95000 km, musste Fahrzeug leider 8 Wochen stehen lassen wegen einer Schulter op. Jetzt habe ich das Problem, das der Kofferraum unten rechts nass ist und Wasser drin stand. Seitlich war es nass und die Seitenwangen an der Rücksitzbank, war alles schon leicht schimmelig. Des Weiteren sind die Rückleuchten von innen leicht beschlagen . Habe alles trocken gelegt und geschaut, aber finde nicht wo das Wasser herkommt. Vielleicht hat hier einer eine Idee?

Als ich letzte Woche Freitag gefahren bin und das Fahrzeug abstellte, bemerkte ich einen Ölfleck unten rechts am Auto. Bin dann in die Werkstatt und die meinten es wäre der Druckschlauch von der Servopumpe zum Lenkgetriebe.

Brauche den Druckschlauch die Überwurfmutter und laut Ford einen Dichtungssatz.

Meine Frage dazu was beinhaltet dieser Dichtungssatz und hat einer Erfahrung was der Einbau kostet.

Thema:

Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch

Die Seite wird geladen...

Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk4 Probleme Notruf/ Sync System

Ford Focus Mk4 Probleme Notruf/ Sync System: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich kämpfe seit knapp einem halben Jahr mit meinem Ford Focus Mk4 St-Line Benziner mit 182ps ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  3. Ford Focus Navigationsfehler (Nicht Update Probleme)

Ford Focus Navigationsfehler (Nicht Update Probleme): Hier bitte mal Merkwürdigkeiten berichten zu Sync3 Ford Navigation: Ich fang mal an: A46 bei Haan Ost Fahrtrichtung Wuppertal - Neuss, (fahre...
  4. Ford Focus Mk3 Probleme

Ford Focus Mk3 Probleme: Hallo, Habe seit Nov. 18 einen Ford Focus Mk3 facelift 1.5l diesel mit powershift 6 gang gang getriebe mit nun 153000km. Seit einigerzeit häufen...
  5. Ford focus mk3 Powershift getriebe probleme

Ford focus mk3 Powershift getriebe probleme: Hallo erstmal, :) Bin neu hier umd nur recht wenig vertraut mit Automatikgetrieben bei Ford. Habe mir jetzt einen Ford Focus MK 3 BJ 2015 1,5l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden