Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme Funk-Fernbedienung

Diskutiere Probleme Funk-Fernbedienung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht hat wer ähnliche Probleme wie ich und/oder hat eine Lösungsidee. Die Funk-Fernbedienung für die Zantralverriegelung hat...

  1. #1 malzochs, 11.09.2010
    malzochs

    malzochs Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht hat wer ähnliche Probleme wie ich und/oder hat eine Lösungsidee.

    Die Funk-Fernbedienung für die Zantralverriegelung hat plötzlich an Reichweite verloren, d.h. sie funktioniert nur noch direkt an der Fahrertür, Kofferraum ist per Funk nicht mehr möglich.
    Habe dann die Batterie gewechselt und den Schlüssel neu angelernt ( ;) )
    Das hat dann ca. ein Tag funktioniert, danach war die Reichweite wieder sehr verringert.
    Dies ist nun immer so wenn ich den Schlüssel neu programmiere, zuerst funktioniert es einwandfrei, ein paar Stunden später ist die Reichweite wieder weg.
    Hat wer ne Idee? Schonmal danke für eure Hilfe

    Gruß
    Andy
     
Thema:

Probleme Funk-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Probleme Funk-Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. 1.6 Tdci Probleme

    1.6 Tdci Probleme: Hey ich fahre ein Focus DA3 mit 1.6 Tdci und mit dem cvt-Automatikgetriebe. Jedoch habe ich ein Problem und zwar wenn ich so um die 100 km/h...