Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme Funk-Fernbedienung

Diskutiere Probleme Funk-Fernbedienung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, vielleicht hat wer ähnliche Probleme wie ich und/oder hat eine Lösungsidee. Die Funk-Fernbedienung für die Zantralverriegelung hat...

  1. #1 malzochs, 11.09.2010
    malzochs

    malzochs Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht hat wer ähnliche Probleme wie ich und/oder hat eine Lösungsidee.

    Die Funk-Fernbedienung für die Zantralverriegelung hat plötzlich an Reichweite verloren, d.h. sie funktioniert nur noch direkt an der Fahrertür, Kofferraum ist per Funk nicht mehr möglich.
    Habe dann die Batterie gewechselt und den Schlüssel neu angelernt ( ;) )
    Das hat dann ca. ein Tag funktioniert, danach war die Reichweite wieder sehr verringert.
    Dies ist nun immer so wenn ich den Schlüssel neu programmiere, zuerst funktioniert es einwandfrei, ein paar Stunden später ist die Reichweite wieder weg.
    Hat wer ne Idee? Schonmal danke für eure Hilfe

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Funk-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Probleme Funk-Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  2. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...
  3. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  4. Probleme mit der Rückfahrkamera.

    Probleme mit der Rückfahrkamera.: Bei meinem Ford B- Max fehlen nach einem Softwareupdate die beweglichen Leitlinien, die drei Jahre lang funktionierten. Ford will diesen Fehler...
  5. Vorstellung + Probleme

    Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...