Probleme/Geräusche beim Starten

Diskutiere Probleme/Geräusche beim Starten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, lange her dass ich hier nicht reinschreiben musste, aber langsam reicht es mir mit den problemen mit meiner Kiste! Wenn ich den...

  1. Pisci

    Pisci Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99', TDDI
    Hallo Leute,
    lange her dass ich hier nicht reinschreiben musste, aber langsam reicht es mir mit den problemen mit meiner Kiste!

    Wenn ich den Motor starte (den 1.8 TDdi mit 90 PS), kommt hinten eine riesige weisse/blaue Wolke raus und das Gas-Pedal reagiert sehr sehr verzögert und dazu steigt die Drehzahl nur sehr mühsam, ausserdem gibt es noch ein lautes Quietschen... Nach ungefähr 20 Sekunden und öfters Vollgas geben (um wieder die normale Schnelligkeit der Drehzahl des Motors zu erreichen) ist dann wieder alles "normal".

    Hat einer eine Ahnung was dar Quietschen, der Rauch und das mit der Drehzahl sein kann?

    War aber noch nicht alles. Gestern hab ich die Batterie austauschen lassen, und nun gehen die Fenster nicht mehr automatisch hoch! (runter geht es!) Kann ich das umprogrammieren lassen? oder was ist da falsch gelaufen!? Das hat nämlich 10 Jahre lang funktionniert!

    Ich bedanke mich im Voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pisci

    Pisci Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 99', TDDI
Thema:

Probleme/Geräusche beim Starten

Die Seite wird geladen...

Probleme/Geräusche beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

    Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...
  5. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...