Probleme/Geräusche beim Starten

Diskutiere Probleme/Geräusche beim Starten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, lange her dass ich hier nicht reinschreiben musste, aber langsam reicht es mir mit den problemen mit meiner Kiste! Wenn ich den...

1. Pisci

Pisci Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 99', TDDI
    Hallo Leute,
    lange her dass ich hier nicht reinschreiben musste, aber langsam reicht es mir mit den problemen mit meiner Kiste!

Wenn ich den Motor starte (den 1.8 TDdi mit 90 PS), kommt hinten eine riesige weisse/blaue Wolke raus und das Gas-Pedal reagiert sehr sehr verzögert und dazu steigt die Drehzahl nur sehr mühsam, ausserdem gibt es noch ein lautes Quietschen... Nach ungefähr 20 Sekunden und öfters Vollgas geben (um wieder die normale Schnelligkeit der Drehzahl des Motors zu erreichen) ist dann wieder alles "normal".

Hat einer eine Ahnung was dar Quietschen, der Rauch und das mit der Drehzahl sein kann?

War aber noch nicht alles. Gestern hab ich die Batterie austauschen lassen, und nun gehen die Fenster nicht mehr automatisch hoch! (runter geht es!) Kann ich das umprogrammieren lassen? oder was ist da falsch gelaufen!? Das hat nämlich 10 Jahre lang funktionniert!

Ich bedanke mich im Voraus ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pisci

Pisci Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 99', TDDI
Thema:

Probleme/Geräusche beim Starten

Die Seite wird geladen...

Probleme/Geräusche beim Starten - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...