Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme im Leerlauf

Diskutiere Probleme im Leerlauf im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus zusammen,mein Fiesta 1.25 Bj 3.99 geht seit neuestem im Leerlauf aus,wenn ich den Unterdruckschlauch vom Regelventil abziehe läuft er...

  1. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Servus zusammen,mein Fiesta 1.25 Bj 3.99 geht seit neuestem im Leerlauf aus,wenn ich den Unterdruckschlauch vom Regelventil abziehe läuft er normal,woran kann das liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestalrole, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
    kann vieles sein hatte auch so ein ähnliches problemm.also säubere erstmal den leerlaufregler mir bremsenreiniger.alle schleuche reinigen und und es gibt da einige themen.übrigens ich bin von herbertingen kannst wen du wilst vorbeikommen.zu zweit finden wir es vieleicht besser.
     
  4. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    das problem hat angefangen wo ich die batterie abgeklemmt habe. werde mal alles reinigen und dann mal schauen ob es besser wird. kann ne lamdasonde auch dazu beitragen das die leerlaufdrehzahl nicht passt?
     
  5. #4 Fiestalrole, 21.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
    wen du sie battarie abgeklemmt hast,must du ihn 10 minuten, im stand laufen lassen ,und dan nee runde fahren.das steuergerät muss sich erst wieder anlernen...ich muste es auch schon mehrmals abklemmen, schalte aber das licht ein. wen du sie abgeklemmt hast
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Probleme im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...