Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme im Leerlauf

Diskutiere Probleme im Leerlauf im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus zusammen,mein Fiesta 1.25 Bj 3.99 geht seit neuestem im Leerlauf aus,wenn ich den Unterdruckschlauch vom Regelventil abziehe läuft er...

  1. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Servus zusammen,mein Fiesta 1.25 Bj 3.99 geht seit neuestem im Leerlauf aus,wenn ich den Unterdruckschlauch vom Regelventil abziehe läuft er normal,woran kann das liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestalrole, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
    kann vieles sein hatte auch so ein ähnliches problemm.also säubere erstmal den leerlaufregler mir bremsenreiniger.alle schleuche reinigen und und es gibt da einige themen.übrigens ich bin von herbertingen kannst wen du wilst vorbeikommen.zu zweit finden wir es vieleicht besser.
     
  4. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    das problem hat angefangen wo ich die batterie abgeklemmt habe. werde mal alles reinigen und dann mal schauen ob es besser wird. kann ne lamdasonde auch dazu beitragen das die leerlaufdrehzahl nicht passt?
     
  5. #4 Fiestalrole, 21.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    Fiestalrole

    Fiestalrole Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ.99 Mk4-1,25L
    wen du sie battarie abgeklemmt hast,must du ihn 10 minuten, im stand laufen lassen ,und dan nee runde fahren.das steuergerät muss sich erst wieder anlernen...ich muste es auch schon mehrmals abklemmen, schalte aber das licht ein. wen du sie abgeklemmt hast
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Probleme im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  5. Leerlauf Umdrehung

    Leerlauf Umdrehung: Hallo ich habe ein hartnäckiges Problem bei mein Ford Escort Bj 1998. wen der Motor im Leerlauf ist und ich ein Verbraucher anmache...