Probleme im Schubbetrieb Mondeo 2,2 TDCI

Diskutiere Probleme im Schubbetrieb Mondeo 2,2 TDCI im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe im Dezember 2006 einen Mondeo Titanium 2,2 TDCI gekauft und habe seit Juni folgendes Problem. Wenn ich den Wagen laufen lasse (also nur...

1. #1 Corum6677, 11.09.2007
    Corum6677

Corum6677 Guest

Ich habe im Dezember 2006 einen Mondeo Titanium 2,2 TDCI gekauft und habe seit Juni folgendes Problem. Wenn ich den Wagen laufen lasse (also nur das Gas wegnehme) fängt der Wagen an, unrhytmisch in kurzen Sprüngen vorwärts zu laufen. Dies fängt bei ca. 2000 U / min an und wird, je langsamer er wird und je niedriger er dreht, stärker. 2 x war er schon in der Werkstatt. Die Werkstatt vermutete, das es der Antrieb ist. Erst wurde die rechte Seite gewechselt, dann die linke. Nun weiß die Werkstatt nicht mehr weiter (der Meister ist ein guter!). Dieses Problem ist noch nirgendwo aufgetreten. Auch nach Rücksprache der Werkstatt mit den Ford - Werken in Köln (die kennen das Problem angeblich auch nicht) nun meine Hoffnung ob jemand von euch weiß, was die Ursache sein könnte.
    Mittlerweile gibt es auch ein leichtes Geräusch, das man nicht definieren kann. Es ist, als ob Metall unter hoher Geschwindigkeit miteinander reibt (ebenfalls unrhytmisch).
    Vielleicht hat von euch jemand dieses Problem gehabt oder kennt jemanden, der das Problem hatte. Im Schubbetrieb tritt der Effekt nicht auf. Ich bin dankbar für jede Antwort, ich möchte den Wagen ungern zurückgeben, da er Klasse ist.

2. #2 dkoesker, 11.09.2007
    dkoesker

dkoesker Guest

Habe das gleiche auch gehabt mondeo tdci 2.0 130 ps . bei mir waren es die Einspritzdüsen.

3. #3 Corum6677, 11.09.2007
    Corum6677

Corum6677 Guest

Vielen Dank für die Nachricht, ich werde morgen mal die Werkstatt anrufen, mal sehen, was die davon halten.

4. #4 Corum6677, 24.07.2008
    Corum6677

Corum6677 Guest

War lange nicht mehr hier, bei meinem Auto war es nach dem Tausch des Schwungrades und noch vorhandenem Fehler das Getriebe. Nach Wechsel des Getriebes war erstmal alles in Ordnung

5. #5 Axthand, 24.07.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

War es ein Automatikgetriebe???

Thema:

Probleme im Schubbetrieb Mondeo 2,2 TDCI

Die Seite wird geladen...

Probleme im Schubbetrieb Mondeo 2,2 TDCI - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...