Probleme in der Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mat81, 18.10.2006.

  1. Mat81

    Mat81 Guest

    Hey, hoffe ich finde hier ein bischen hilfe für mein Problem. Mein Auto ( Focus, BJ 11-04) ist seit "7 Wochen" :mad: in der Werkstatt. Ich bzw die Ford-Werkstatt wartet auf einen Zylinderkopf (weil ein Ford-mechaniker eine Zündkerze abgebrochen hat !! ) der irgendwie nicht kommen will. Habe mich schon bei dem Händler beschwert und bei der Kundenhotline angerufen. Kann mir irgendwer sagen wie sowas kommen kann oder ob man dagegen irgendwelche Rechtlichen schritte einleiten kann? Habe das Gefühl das dass sonst noch lange dauert wenn nicht richtig was passiert.

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Geh doch zu ner anderen Werkstatt?!

    Trotzdem erst mal willkommen :D
     
  4. Mat81

    Mat81 Guest

    würde ich ja machen aber der wagen fährt so schlecht ohne zyl.kopf und die ganze rep. läuft noch unter garantie
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Kannst den ja bei net anderen Werkstatt bestellen und denen dann bringen.

    Das der Wagen schlecht fährt kann ich mir vorstellen ;) Aber ich denk man findet immer jemanden der so nett ist und einen fährt, oder?
     
  6. #5 focus-racer, 20.10.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :)
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    von mir auch ein willkommen :)
     
  8. #7 bluekacorinna, 28.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen erstmal , wenn du beim ADAC bist oder beim AVD ,der kann dich in dem Punkt vilt auch besser beraten , falls du dort nicht rechtschutzversichert bist musst ein Vertrag abschließen und dann bist du es ab sofort so viel ich weiß.Aber die kennen sich halt mit sowas aus.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 petomka, 28.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Xervus :D
     
  11. #9 Andreas aus Bonn, 29.10.2006
    Andreas aus Bonn

    Andreas aus Bonn Guest

     
Thema:

Probleme in der Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Probleme in der Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....