Probleme in der Werkstatt

Diskutiere Probleme in der Werkstatt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey, hoffe ich finde hier ein bischen hilfe für mein Problem. Mein Auto ( Focus, BJ 11-04) ist seit "7 Wochen" :mad: in der Werkstatt. Ich...

  1. Mat81

    Mat81 Guest

    Hey, hoffe ich finde hier ein bischen hilfe für mein Problem. Mein Auto ( Focus, BJ 11-04) ist seit "7 Wochen" :mad: in der Werkstatt. Ich bzw die Ford-Werkstatt wartet auf einen Zylinderkopf (weil ein Ford-mechaniker eine Zündkerze abgebrochen hat !! ) der irgendwie nicht kommen will. Habe mich schon bei dem Händler beschwert und bei der Kundenhotline angerufen. Kann mir irgendwer sagen wie sowas kommen kann oder ob man dagegen irgendwelche Rechtlichen schritte einleiten kann? Habe das Gefühl das dass sonst noch lange dauert wenn nicht richtig was passiert.

    Danke schon mal
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Geh doch zu ner anderen Werkstatt?!

    Trotzdem erst mal willkommen :D
     
  3. Mat81

    Mat81 Guest

    würde ich ja machen aber der wagen fährt so schlecht ohne zyl.kopf und die ganze rep. läuft noch unter garantie
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Kannst den ja bei net anderen Werkstatt bestellen und denen dann bringen.

    Das der Wagen schlecht fährt kann ich mir vorstellen ;) Aber ich denk man findet immer jemanden der so nett ist und einen fährt, oder?
     
  5. #5 focus-racer, 20.10.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :)
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    von mir auch ein willkommen :)
     
  7. #7 bluekacorinna, 28.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen erstmal , wenn du beim ADAC bist oder beim AVD ,der kann dich in dem Punkt vilt auch besser beraten , falls du dort nicht rechtschutzversichert bist musst ein Vertrag abschließen und dann bist du es ab sofort so viel ich weiß.Aber die kennen sich halt mit sowas aus.
     
  8. #8 petomka, 28.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :D
     
  9. #9 Andreas aus Bonn, 29.10.2006
    Andreas aus Bonn

    Andreas aus Bonn Guest

     
Thema:

Probleme in der Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Probleme in der Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...