Probleme innenraumbelüftung

Diskutiere Probleme innenraumbelüftung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen, Da ich meinen fofi noch nicht so lange habe ist es mir erst heute aufgefallen, das egal was ich betätige an meiner klimaautomatik...

1. DerKurze

DerKurze Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,6 TDCI MK7 Baujahr 2009
    hallo zusammen,

Da ich meinen fofi noch nicht so lange habe ist es mir erst heute aufgefallen, das egal was ich betätige an meiner klimaautomatik es kommt immer nur die Luft an den vorderen luftdüsen raus. Klima an sich läuft genauso die lüfterdrehzahleinstellung. Nur wenn ich zb den Knopf betätige für die frontscheibenbelüftung kommt aus der Düse auf dem Armaturenbrett nichts raus .

Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus

2. westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Bei Frontscheibenheizung geht alles verfügbare auf die Scheibe um schnell freie Sicht zu bekommen ! Du hast ein vfl Modell, aber es sollte da auch so sein wie im Modell ab 2012.
    Ich kann die Mitteldüsen schließen ! Ansonsten fährt es sich am besten wenn die Heizung in der Fußraum steht. Spruch von früher,"Warme Füße und kühler Kopf fährt am besten"!
    Da es in meinem neueren Modell noch eine Betriebsanleitung gibt, sollte auch bei dir diese Lektüre vorhanden sein. Da stehen wissenswerte Sachen drin !

3. DerKurze

DerKurze Neuling

Fahrzeug:
    Vielen Dank für deine Antwort. Ja mein FoFi hat eine Anleitung und diese kenne ich auch. Da ich neben meinem Fiesta noch einen Mondeo fahre der auch eine klimaautomatik besitzt weiß ich auch wie man diese einstellen kann .Mein Problem ist ja nicht das ich nicht weiß wie man sie einstellt sondern das wenn ich die verschiedenen Einstellungen wähle sich nichts an der luftausströmung ändert.
    Soll heißen stelle ich den Betrieb mitteldüsen aus und stelle auf Antibeschlagbetrieb (Frontscheibe) kommt die Luft weiterhin aus den mitteldüsen obwohl die Aus sind und da wo die Luft eigentlich rauskommen sollte für die Frontscheibe kommt nichts raus.
    Im multifunktionsdisplay zeigt er die eingestellte Sache richtig an.
    Was ich auch sagen kann das der Betrieb umluft auf Frischluft auf jeden Fall zu funktionieren scheint.

4. DerKurze

DerKurze Neuling

Fahrzeug:
    Hat sich erledigt, defekter Hebel am Stellmotor von der Heizungsanlage.

Thema:

Probleme innenraumbelüftung

Die Seite wird geladen...

Probleme innenraumbelüftung - Ähnliche Themen

1. C111 Stecker Probleme

C111 Stecker Probleme: Ich habe seit kurzen Probleme mit dem Stecker C111. Manchmal hat dieser einfach keinen Kontakt. Also geht auch nichts. Wenn ich daran rum drücke...
  2. Probleme mit dem ST

Probleme mit dem ST: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe von euch. Ich besitze einen Ford Fiesta St-3 2019. Und hoffe das Jemand auch einen neuen Fiesta St hat....
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme Pumpenwechsel

Probleme Pumpenwechsel: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo BAP 99 2.0L Benziner 260 000 KM=) Vor ein paar Tagen ist mir der Sprit ausgegangen und ich bin...
  4. PDC - Probleme

PDC - Probleme: Hallo an alle bin neu hier und benötige eure Hilfe!? Habe einen ford c-max Bj 04 pdc vorne und hinten Die hintere machen alle 4 Klack Klack...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Temperatur Probleme

Motor Temperatur Probleme: Hi Leute! Ich bin seit kurzem eigentlich glücklicher Besitzer eines schicken und relativ gut erhalten Focus MK2, BJ 2006, 2.0 Benziner mit knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden