Probleme mir Mittelschaldämpfer (MSD) Attrappe für Puma

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Puma87, 13.05.2007.

1. #1 Puma87, 13.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2007
    Puma87

Puma87 Neuling

[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]

[FONT=&quot]ich habe mir vor kurzem eine MSD Attrappe von XX- Racing gekauft und hab mir die unter mein Puma gebaut ! Naja ich hab gemeint das ist super Passgenauigkeit und dem Original MSD ähnlich!! Naja pass vorne und hinten nicht wirklich gut ! Der Durchmesser von dem Originalen Rohr ist 50mm , aber die Attrappe hat nur 40mm und die Krümmung wo die Hinter Achse ist viel zu kein ! Die Attrappe donnert je nach dem wie das Auto ein federt auf die Achse, was absolute scheiße ist ! [/FONT]

[FONT=&quot]Hat jemand auch so ein Problem???[/FONT]

[FONT=&quot]Würde mich auf Antworten freuen!:)[/FONT]

[FONT=&quot]Puma87[/FONT]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfeuffer, 13.05.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

hast du vieleicht ne atrappe für nen 1.4 puma gekauft weil der hat glaub nur 40 mm durchmesser!

4. Puma87

Puma87 Neuling

KA... auf der Rechnung steht für Puma 1,4 und puma1,7 ! !:Augenrollen: .. ich merke aber auch keine Leistung schwäche ! ... hmm

5. #4 puma, 15.05.2007
    puma

puma puma

hy....

genau das gleiche is mir auch mal passiert...

hab mir ne attrappe von xx-racing gekauft und da passte zwar der rohrdurchmesser,aber konnte die attrappe nicht einmal fest machen so ungenau war die gebogen...:-(
    und 4cm zu kurz....

genau so wie bei einem kollegen von mir...(hatte sich nen esd bei xx-sch..... gekauft und da passte auch gar nichts...)

hab meine zurecht geschweisst...jetzt passts...;-)

mfg

gilles

6. #5 Puma87, 15.05.2007
    Puma87

Puma87 Neuling

hi...

xx- Racing und xx- Tuning ist doch alles der gleiche verein?.... naja meine Attrappe ist jetzt auch so weit fertig .. ich hoffe das geht gut ! ... wo hast du denn über all geschweißt (verändert) ?

mfg

7. #6 Puma87, 15.05.2007
    Puma87

Puma87 Neuling

ach noch was .. ich seh auf deine HP ( puma) das du auch ein Remus esd hast ! ist dein Sound auch ziemlich dumpf mit der Attrappe?

8. #7 puma, 16.05.2007
    puma

puma puma

hy...

also geschweisst hab ich an den verschiedenen biegungen um die passend zu machen....ausserdem hab ich das rohr noch verlängert...

xx-tuning und xx-racing is glaub ich das gleiche....nämlich sch.....!!!

und wegen dem remus...bin nicht so zufrieden,hat fast keinen sound...minimal dumpfer sound (fast original)
    trotz attrappe und fächerkrümmer....

mfg

gilles

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Puma87

Puma87 Neuling

das ist hart das du kaum sound hast trotz attrappe und fächerkrümmer!! ich hab auch den gleichen esd von remus und meiner brummt auch nur ein bisschen wenn man hinter dem auto steht ! naja ..

biste auch im juli aufem puma treffen, auf der nordschleife?

mfg

11. puma

puma puma

hy...

ja,leider nur ein brummen...:-(

das mit dem treffen weiss ich noch nicht genau...
    is ja eigendlich auch nicht so weit von mir aus....

wollt mal aufs ford treffen in trier,weiss aber nicht ob es dieses jahr ist und wann....(ford oval im moseltal)

mfg

gilles

Thema:

Probleme mir Mittelschaldämpfer (MSD) Attrappe für Puma

Die Seite wird geladen...

Probleme mir Mittelschaldämpfer (MSD) Attrappe für Puma - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  5. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...