Probleme mir Mittelschaldämpfer (MSD) Attrappe für Puma

Diskutiere Probleme mir Mittelschaldämpfer (MSD) Attrappe für Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine MSD Attrappe von XX- Racing gekauft und hab mir die unter mein Puma gebaut ! Naja ich hab gemeint das ist...

  1. #1 Puma87, 13.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2007
    Puma87

    Puma87 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Hallo,[/FONT]

    [FONT=&quot]ich habe mir vor kurzem eine MSD Attrappe von XX- Racing gekauft und hab mir die unter mein Puma gebaut ! Naja ich hab gemeint das ist super Passgenauigkeit und dem Original MSD ähnlich!! Naja pass vorne und hinten nicht wirklich gut ! Der Durchmesser von dem Originalen Rohr ist 50mm , aber die Attrappe hat nur 40mm und die Krümmung wo die Hinter Achse ist viel zu kein ! Die Attrappe donnert je nach dem wie das Auto ein federt auf die Achse, was absolute scheiße ist ! [/FONT]

    [FONT=&quot]Hat jemand auch so ein Problem???[/FONT]

    [FONT=&quot]Würde mich auf Antworten freuen!:)[/FONT]

    [FONT=&quot]Puma87[/FONT]
     
  2. #2 Pfeuffer, 13.05.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    hast du vieleicht ne atrappe für nen 1.4 puma gekauft weil der hat glaub nur 40 mm durchmesser!
     
  3. Puma87

    Puma87 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    KA... auf der Rechnung steht für Puma 1,4 und puma1,7 ! !:Augenrollen: .. ich merke aber auch keine Leistung schwäche ! ... hmm
     
  4. #4 puma, 15.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2007
    puma

    puma puma

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hy....

    genau das gleiche is mir auch mal passiert...

    hab mir ne attrappe von xx-racing gekauft und da passte zwar der rohrdurchmesser,aber konnte die attrappe nicht einmal fest machen so ungenau war die gebogen...:-(
    und 4cm zu kurz....

    genau so wie bei einem kollegen von mir...(hatte sich nen esd bei xx-sch..... gekauft und da passte auch gar nichts...)

    hab meine zurecht geschweisst...jetzt passts...;-)

    mfg

    gilles
     
  5. #5 Puma87, 15.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2007
    Puma87

    Puma87 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    xx- Racing und xx- Tuning ist doch alles der gleiche verein?.... naja meine Attrappe ist jetzt auch so weit fertig .. ich hoffe das geht gut ! ... wo hast du denn über all geschweißt (verändert) ?

    mfg
     
  6. #6 Puma87, 15.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2007
    Puma87

    Puma87 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ach noch was .. ich seh auf deine HP ( puma) das du auch ein Remus esd hast ! ist dein Sound auch ziemlich dumpf mit der Attrappe?
     
  7. #7 puma, 16.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2007
    puma

    puma puma

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hy...

    also geschweisst hab ich an den verschiedenen biegungen um die passend zu machen....ausserdem hab ich das rohr noch verlängert...

    xx-tuning und xx-racing is glaub ich das gleiche....nämlich sch.....!!!

    und wegen dem remus...bin nicht so zufrieden,hat fast keinen sound...minimal dumpfer sound (fast original)
    trotz attrappe und fächerkrümmer....

    mfg

    gilles
     
  8. Puma87

    Puma87 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das ist hart das du kaum sound hast trotz attrappe und fächerkrümmer!! ich hab auch den gleichen esd von remus und meiner brummt auch nur ein bisschen wenn man hinter dem auto steht ! naja ..

    biste auch im juli aufem puma treffen, auf der nordschleife?

    mfg
     
  9. puma

    puma puma

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hy...

    ja,leider nur ein brummen...:-(

    das mit dem treffen weiss ich noch nicht genau...
    is ja eigendlich auch nicht so weit von mir aus....

    wollt mal aufs ford treffen in trier,weiss aber nicht ob es dieses jahr ist und wann....(ford oval im moseltal)

    mfg

    gilles
     
Thema:

Probleme mir Mittelschaldämpfer (MSD) Attrappe für Puma

Die Seite wird geladen...

Probleme mir Mittelschaldämpfer (MSD) Attrappe für Puma - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  4. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim starten!!

    Probleme beim starten!!: Hallo Leute, bin neu hier und halbe folgendes Problem mit meinem Ford Focus 2 (1,6L , 74kw , Benziner) Wenn ich denn Wagen morgens oder nach...