Courier probleme mit 97 courier

Diskutiere probleme mit 97 courier im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; probleme mit 97 courier...

  1. #1 courierraser, 25.12.2009
    courierraser

    courierraser Hobbyschrauber

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1998 1,8
    probleme mit 97 courier

    hallo liebe gemeinde, erstmal fröhlich weihnachten noch.
    ich hab heute früh bei meinem courier nach dem öl geschaut und da ist mir am einfüllstuzen ein weiß gelblicher schmotter aufgefallen etwas fest und nicht mit öl vermicht!!!
    darum wollte ich hier mal nachfragen ob mir vieleicht jemand sagen kann was das sein kann.
    das öl ist sauber auch kein weißen schleihen drin, wasserbehälter ist auch sauber und kein öl im waser .
     
  2. MEYYU

    MEYYU Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JBS
    also da brauchst du dir keinen kopf machen das ist bei meinem auch so und kommt nur im winter vor und kommt davon wenn man viel kurzstrecke fährt
     
Thema:

probleme mit 97 courier

Die Seite wird geladen...

probleme mit 97 courier - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...