Probleme mit Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von shortyderechte, 29.01.2008.

  1. #1 shortyderechte, 29.01.2008
    shortyderechte

    shortyderechte Guest

    Hallo,

    hab einen Fiesta (EZ: 01/06, 1,6 Ghia) mit folgendem Fehler:
    Das Fz besitzt -Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nacht-Sensor-

    Seit einigen Wochen hört man aus dem Handschuhfach ein leises "ticken" (Relais ??) und das Licht (Abblendlicht, Cockpit, Radio,...) geht aus und sofort wieder an. Das ganze geht in, würde fast sagen schneller als eine 1/2 Sekunde. Dieses passiert in unregelmäßigen Abständen und egal ob es dämmert, es dunkel ist, in der Ortschaft, auf der Landstr,............ Bei ca. 30 min. Fahrt teilweise bis zu 8 mal. Als ich gestern die Garage verlies (Licht ging in der Garage automatisch an) und in die Stadt fuhr, (es war ein sonniger Tag zur Mittagszeit) tickte das Relais - nur dieses mal ging das Licht nicht mehr aus.

    Ein Besuch bei einer Ford Werkstatt blieb erfolglos. Die sagen sie haben keinen Fehler finden können und hätten sich mit Köln in Verbindung gesetzt - dort sei diese Problem auch nicht bekannt.:wuetend:

    Ach ja, der Versuch dann einfach von Automatik auch manuelle Lichtschaltung zu gehen: Fehlanzeige, es tickt weiterhin und Licht aus/an.

    Hat jemand einen Tipp auf Lager,
    thx
    thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...