Probleme mit Abblendlicht

Diskutiere Probleme mit Abblendlicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab einen Fiesta (EZ: 01/06, 1,6 Ghia) mit folgendem Fehler: Das Fz besitzt -Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nacht-Sensor- Seit einigen...

  1. #1 shortyderechte, 29.01.2008
    shortyderechte

    shortyderechte Guest

    Hallo,

    hab einen Fiesta (EZ: 01/06, 1,6 Ghia) mit folgendem Fehler:
    Das Fz besitzt -Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nacht-Sensor-

    Seit einigen Wochen hört man aus dem Handschuhfach ein leises "ticken" (Relais ??) und das Licht (Abblendlicht, Cockpit, Radio,...) geht aus und sofort wieder an. Das ganze geht in, würde fast sagen schneller als eine 1/2 Sekunde. Dieses passiert in unregelmäßigen Abständen und egal ob es dämmert, es dunkel ist, in der Ortschaft, auf der Landstr,............ Bei ca. 30 min. Fahrt teilweise bis zu 8 mal. Als ich gestern die Garage verlies (Licht ging in der Garage automatisch an) und in die Stadt fuhr, (es war ein sonniger Tag zur Mittagszeit) tickte das Relais - nur dieses mal ging das Licht nicht mehr aus.

    Ein Besuch bei einer Ford Werkstatt blieb erfolglos. Die sagen sie haben keinen Fehler finden können und hätten sich mit Köln in Verbindung gesetzt - dort sei diese Problem auch nicht bekannt.:wuetend:

    Ach ja, der Versuch dann einfach von Automatik auch manuelle Lichtschaltung zu gehen: Fehlanzeige, es tickt weiterhin und Licht aus/an.

    Hat jemand einen Tipp auf Lager,
    thx
    thomas
     
Thema:

Probleme mit Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme LPG

    Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  2. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  3. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...