Probleme mit Abblendlicht

Diskutiere Probleme mit Abblendlicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab einen Fiesta (EZ: 01/06, 1,6 Ghia) mit folgendem Fehler: Das Fz besitzt -Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nacht-Sensor- Seit einigen...

  1. #1 shortyderechte, 29.01.2008
    shortyderechte

    shortyderechte Guest

    Hallo,

    hab einen Fiesta (EZ: 01/06, 1,6 Ghia) mit folgendem Fehler:
    Das Fz besitzt -Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nacht-Sensor-

    Seit einigen Wochen hört man aus dem Handschuhfach ein leises "ticken" (Relais ??) und das Licht (Abblendlicht, Cockpit, Radio,...) geht aus und sofort wieder an. Das ganze geht in, würde fast sagen schneller als eine 1/2 Sekunde. Dieses passiert in unregelmäßigen Abständen und egal ob es dämmert, es dunkel ist, in der Ortschaft, auf der Landstr,............ Bei ca. 30 min. Fahrt teilweise bis zu 8 mal. Als ich gestern die Garage verlies (Licht ging in der Garage automatisch an) und in die Stadt fuhr, (es war ein sonniger Tag zur Mittagszeit) tickte das Relais - nur dieses mal ging das Licht nicht mehr aus.

    Ein Besuch bei einer Ford Werkstatt blieb erfolglos. Die sagen sie haben keinen Fehler finden können und hätten sich mit Köln in Verbindung gesetzt - dort sei diese Problem auch nicht bekannt.:wuetend:

    Ach ja, der Versuch dann einfach von Automatik auch manuelle Lichtschaltung zu gehen: Fehlanzeige, es tickt weiterhin und Licht aus/an.

    Hat jemand einen Tipp auf Lager,
    thx
    thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  5. Probleme mit der Bremse

    Probleme mit der Bremse: Hallo, ich hoffe jemand hat vielleicht einen Rat, oder sogar eine Lösung für mein Problem. Da ich damit schon seit November letzten Jahres am...