Probleme mit Ablendlicht

Diskutiere Probleme mit Ablendlicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr. Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim...

  1. Myth23

    Myth23 Guest

    Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr.

    Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim Aussteigen ist kein "PEEEPS"-Ton zu hören wie normalerweise, wenn man bei Ablendlicht, das Auto verlassen will.

    Scheint so als wäre irgendwas mit der Elektrik defekt oder einfach ein Wackelkontakt an einer Kontaktstelle - komme aber nicht weiter.

    Jemand ne Idee was man da tun kann ?

    Schonmal Danke an alle Helfenden ,)
    Gruss Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Probleme mit Ablendlicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,

    könnte auch möglich sien, dass sich der Mehrfunktionsschalter verabschiedet hat. (Lenkstockschalter)
     
Thema:

Probleme mit Ablendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ablendlicht - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth-Probleme mit Sync3 behoben

    Bluetooth-Probleme mit Sync3 behoben: Hallo ins Forum, falls dieses Thema woanders hingehört, bitte gern verschieben. Ich bin kein Forenexperte, erst recht nicht bei Autos. Ich möchte...
  2. Probleme mit getriebezapfen

    Probleme mit getriebezapfen: Ich habe hier einen taunus umgebaut mit einen 2.9 Scorpio Cosworth Motor. Jetzt ist das gummi vom getriebezapfen kaputt gegangen. Im Netz finde...
  3. Probleme mit der Tankanzeige

    Probleme mit der Tankanzeige: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich war gestern mein Auto Tanken und laut dem Bordcomputer kann ich nur noch 39km fahren aber die Tanknadel...
  4. Probleme mit Tempomat

    Probleme mit Tempomat: Hallo in die Runde, in jüngster Zeit habe ich im Anhängerbetrieb 2x Probleme mit dem Abstands-Regeltempomaten gehabt. Ich werde mal versuchen die...
  5. Probleme mit Luftmenge - zu hoher Luftstrom - Fehler: P00BD:00-26

    Probleme mit Luftmenge - zu hoher Luftstrom - Fehler: P00BD:00-26: Hallo miteinander! Ich habe gestern eine längere Sitzung mit meinem Fahrzeug gehabt. Wollte mal "schnell" die Glühkerzen wechseln, bis ich drauf...