Probleme mit Ablendlicht

Diskutiere Probleme mit Ablendlicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr. Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim...

  1. Myth23

    Myth23 Guest

    Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr.

    Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim Aussteigen ist kein "PEEEPS"-Ton zu hören wie normalerweise, wenn man bei Ablendlicht, das Auto verlassen will.

    Scheint so als wäre irgendwas mit der Elektrik defekt oder einfach ein Wackelkontakt an einer Kontaktstelle - komme aber nicht weiter.

    Jemand ne Idee was man da tun kann ?

    Schonmal Danke an alle Helfenden ,)
    Gruss Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Probleme mit Ablendlicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,

    könnte auch möglich sien, dass sich der Mehrfunktionsschalter verabschiedet hat. (Lenkstockschalter)
     
Thema:

Probleme mit Ablendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ablendlicht - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Bei Mutters MK 2 geht der Warnsummer für Licht Wählhebel nicht auf P gestellt nicht.Es geht der Wischerinterwal nicht,es geht das Innenraumlicht...
  2. Probleme Heizung

    Probleme Heizung: Kann jemand sagen wo definitv Stellmotor und Innenraumsensor sitzen? Drei Werksttten angefragt und 2 Meinungen erhalten.Motor macht Knackgeräusche...
  3. Nach Lichtmaschinentausch Probleme

    Nach Lichtmaschinentausch Probleme: Hihi... Hab Mal wieder Huddel mit meinem geliebten Fiesta... Nachdem mir die Lichtmaschine verreckt ist, habe ich eine generalüberholte...
  4. Antriebsstrang Störung / Automatik Getriebe macht Probleme

    Antriebsstrang Störung / Automatik Getriebe macht Probleme: Hallo, ich habe zwar schon für den 20.01 einen Termin in der Werkstatt, aber wollte vorher mal fragen ob jemand den Fehler kennt. Ich habe den...
  5. Start Probleme bei Minusgraden

    Start Probleme bei Minusgraden: Hallo Mal wieder das leidige Thema wenn es eisig draußen wird. Besitze einen Ranger Baujahr 2017, 3,2l Diesel der irgendwie die eisige Kälte...