Probleme mit Ablendlicht

Diskutiere Probleme mit Ablendlicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr. Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim...

1. Myth23

Myth23 Guest

Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr.

Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim Aussteigen ist kein "PEEEPS"-Ton zu hören wie normalerweise, wenn man bei Ablendlicht, das Auto verlassen will.

Scheint so als wäre irgendwas mit der Elektrik defekt oder einfach ein Wackelkontakt an einer Kontaktstelle - komme aber nicht weiter.

Jemand ne Idee was man da tun kann ?

Schonmal Danke an alle Helfenden ,)
    Gruss Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Probleme mit Ablendlicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi,

könnte auch möglich sien, dass sich der Mehrfunktionsschalter verabschiedet hat. (Lenkstockschalter)

Thema:

Probleme mit Ablendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ablendlicht - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP "IRMC" MK I Probleme

"IRMC" MK I Probleme: Hallo zusammen, zu dieser Thematik findet man unzählige Posts, passend zu den Möglichkeiten der exakten Ursache. Der Motor läuft grundsätzlich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Audio Probleme mit Sony Radio

Bluetooth Audio Probleme mit Sony Radio: Hallo, habe einen FoFo Bj.11 mit Titanium Ausstattung und dem Sony Radio. Habe aber seit langem schon das Problem, dass ich über die BT-Audio...
  3. Transit - Probleme mit dem Abblendlicht und Rücklicht

Transit - Probleme mit dem Abblendlicht und Rücklicht: Moin zusammen, seit Januar diesen Jahres darf ich einen Transit Kasten MK6 (EZ: 09.2006), 2.2 TDCI, mein Eigen nennen. Leider habe ich seit dem...
  4. Start Probleme mit KUGA

Start Probleme mit KUGA: Ich habe bis auf die letzten beiden Tage immer ein sehr zuverlässliches Auto gehabt. Jetzt gibt es in der Früh Startschwierigkeiten. Konnte es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme nach Subwoofer-Einbau

Probleme nach Subwoofer-Einbau: Hallo zusammen, nachdem ich das Internet lange durchsucht habe und nichts zu diesem Phänomen finden konnte, möchte ich nochmal mein Glück hier...