Probleme mit Ablendlicht

Diskutiere Probleme mit Ablendlicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr. Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim...

  1. Myth23

    Myth23 Guest

    Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr.

    Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim Aussteigen ist kein "PEEEPS"-Ton zu hören wie normalerweise, wenn man bei Ablendlicht, das Auto verlassen will.

    Scheint so als wäre irgendwas mit der Elektrik defekt oder einfach ein Wackelkontakt an einer Kontaktstelle - komme aber nicht weiter.

    Jemand ne Idee was man da tun kann ?

    Schonmal Danke an alle Helfenden ,)
    Gruss Chris
     
  2. #2 Anonymous, 21.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,

    könnte auch möglich sien, dass sich der Mehrfunktionsschalter verabschiedet hat. (Lenkstockschalter)
     
Thema:

Probleme mit Ablendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ablendlicht - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Probleme

    Scheibenwischer Probleme: Hallo alle und schonmal Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten. Mein Problem ist folgendes. Heut morgen, es hat geregnet auf dem Weg...
  2. Sync-Update Probleme mit Bluetooth

    Sync-Update Probleme mit Bluetooth: Für mein Fahrzeug hat es ein Sync-Update gegeben. Und zwar Version 20351. Nach diesem Update ist es nicht mehr möglich, Lieder vom Handy zu...
  3. Probleme mit dem Kontaktschalter der Heckklappe

    Probleme mit dem Kontaktschalter der Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: An meinem Heckklappen-Kontaktschalter fehlt der kleine schwarze Nüppel (siehe Bilder), weshalb die...
  4. Android 11 - Bluetooth Probleme mit SYNC

    Android 11 - Bluetooth Probleme mit SYNC: Hallo zusammen , Seit ich mein Huawei P30 Pro auf Android Version 11 geupdatet habe bestehen Bluetooth Probleme. Die Verbindung kann ganz normal...
  5. Probleme mit Getriebe oder AGR Ventil

    Probleme mit Getriebe oder AGR Ventil: Hallo. Bin neu hier und grüße hiermit alle Forenmitgleder. Habe mir vor ca. 6 Wochen einen Ford Focus 2 gebraucht gekauft. Baujahr 2008, Benziner...