Probleme mit Ablendlicht

Diskutiere Probleme mit Ablendlicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr. Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim...

  1. Myth23

    Myth23 Guest

    Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr.

    Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim Aussteigen ist kein "PEEEPS"-Ton zu hören wie normalerweise, wenn man bei Ablendlicht, das Auto verlassen will.

    Scheint so als wäre irgendwas mit der Elektrik defekt oder einfach ein Wackelkontakt an einer Kontaktstelle - komme aber nicht weiter.

    Jemand ne Idee was man da tun kann ?

    Schonmal Danke an alle Helfenden ,)
    Gruss Chris
     
  2. #2 Anonymous, 21.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,

    könnte auch möglich sien, dass sich der Mehrfunktionsschalter verabschiedet hat. (Lenkstockschalter)
     
Thema:

Probleme mit Ablendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ablendlicht - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...