Probleme mit Ablendlicht

Diskutiere Probleme mit Ablendlicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr. Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim...

1. Myth23

Myth23 Guest

Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr.

Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim Aussteigen ist kein "PEEEPS"-Ton zu hören wie normalerweise, wenn man bei Ablendlicht, das Auto verlassen will.

Scheint so als wäre irgendwas mit der Elektrik defekt oder einfach ein Wackelkontakt an einer Kontaktstelle - komme aber nicht weiter.

Jemand ne Idee was man da tun kann ?

Schonmal Danke an alle Helfenden ,)
    Gruss Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Probleme mit Ablendlicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi,

könnte auch möglich sien, dass sich der Mehrfunktionsschalter verabschiedet hat. (Lenkstockschalter)

Thema:

Probleme mit Ablendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ablendlicht - Ähnliche Themen

1. Transit 2.2l 114kW - Gebrauchtwagen mit Problemen

Transit 2.2l 114kW - Gebrauchtwagen mit Problemen: Moin Moin aus dem Norden zusammen! Hab vor kurzem einen Transit Pritsche mit flacher Plane erworben vom Gebrauchtwagenhändler um die Ecke -...
  2. Probleme mit Start-Stopp-Funktion

Probleme mit Start-Stopp-Funktion: Hi Community, ich habe einen eineinhalb Jahre alten Ford Focus Turnier 1.0 vor ein paar Wochen gekauft. Das Ding fährt sich ziemlich geil, jedoch...
  3. Automatik Probleme

Automatik Probleme: Hallo zusammen, ich möchte gleich meinen ersten Beitrag loswerden. Ich habe mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mir vor ca. 4 1/2 Jahren einen...
  4. Kleinere Probleme nach längerer Standzeit?

Kleinere Probleme nach längerer Standzeit?: Hallo, ich bin Micha (21) neu im Forum und seit letzter Woche Besitzer von einem Focus MK1 Kombi BJ 2002 mit dem 1,6Liter Motor der 107 TKM...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme beim Kuppeln, 1. und 3. Gang gehen teilweise nicht rein

Probleme beim Kuppeln, 1. und 3. Gang gehen teilweise nicht rein: Hallo, womit können meine Probleme beim Kuppeln zu tun haben? Beim Hochschalten geht der 3. Gang meistens rein, beim Runterschalten kaum. Manchmal...