Probleme mit Ablendlicht

Diskutiere Probleme mit Ablendlicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr. Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim...

  1. Myth23

    Myth23 Guest

    Seid 2 Tagen funktioniert mein Ablendlicht nicht mehr.

    Das komische ist schalte ich auf Ablendlicht bekomme ich nur Standlicht und auch beim Aussteigen ist kein "PEEEPS"-Ton zu hören wie normalerweise, wenn man bei Ablendlicht, das Auto verlassen will.

    Scheint so als wäre irgendwas mit der Elektrik defekt oder einfach ein Wackelkontakt an einer Kontaktstelle - komme aber nicht weiter.

    Jemand ne Idee was man da tun kann ?

    Schonmal Danke an alle Helfenden ,)
    Gruss Chris
     
  2. #2 Anonymous, 21.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,

    könnte auch möglich sien, dass sich der Mehrfunktionsschalter verabschiedet hat. (Lenkstockschalter)
     
Thema:

Probleme mit Ablendlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ablendlicht - Ähnliche Themen

  1. Sync3 Bluetooth Audio Probleme

    Sync3 Bluetooth Audio Probleme: Hallo Leute, ich habe seit neustem ein Problem mit Sync3 Musikplayer. Ich kann zwar mein Handy per Bluetooth mit Sync3 verbinden. Er spielt...
  2. Elektrik probleme

    Elektrik probleme: Hallo Habe folgendes Problem bei meinem ford focus mk3 von 2016 mit 30.000km runter. 1. Start stop funktioniert nicht seit 1 jahr (vielleicht 2...
  3. Android Auto Telefonie Probleme

    Android Auto Telefonie Probleme: Hallo, Ich habe schon länger das Problem und muss nun doch mal nachfragen ob jemand ne Lösung dafür hat. Ich habe mein Google Pixel immer über...
  4. ESP und Antriebsstrangleuchte Probleme

    ESP und Antriebsstrangleuchte Probleme: Moin allerseits. Seit August besitze ich einen Ford Transit Kasten für die Arbeit . Nun macht er allerdings seit einigen Wochen nicht mehr ganz...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme beim Beschleunigen

    Probleme beim Beschleunigen: Hey Leute Ich suche Hilfe denn zur Zeit hab ich mit meinem C-max das Problem das wenn ich etwas stärker beschleunige oder über 130 km/h fahre...