Probleme mit AHK

Diskutiere Probleme mit AHK im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab da ein Problem mit meinem Mondeo. Ich habe einen defekten Stecker an meine AHK-Steckdose gesteck. Dort war ein Kabel lose und lag auf...

1. Tödti

Tödti Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2,0 Diesel
    Hallo,
    hab da ein Problem mit meinem Mondeo.
    Ich habe einen defekten Stecker an meine AHK-Steckdose gesteck.
    Dort war ein Kabel lose und lag auf einem anderen Kontakt.
    Der Anhänger hatte logisch keine Funktion. Stecker repariert, Anhänger blinkt und leuchtet immer noch nicht.
    Das Problem jetzt, ohne eingesteckten AHK-Stecker blinkt mein Mondeo
    schnell. Aber nur wenn Licht eingeschaltet ist, sonst normal.
    Ohne CC-Modul bilinkt er normal, mit eingestecktem Anhänger geht aber nichts ???

Habe schon das AFC und CC Modul für die AHK ausgewechselt, ohne Erfolg.
    Eine def. Sicherung konnte ich auch nicht finden.

Hat jemand von Euch noch eine Idee ? Irgend wie komisch oder ?

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder ist eine Sicherung oder ein Modul defekt.

Schau mal mit einer Prüflampe oder einem Multimeter ob hinten an der Versorgungsleitung Spannung anliegt.

Thema:

Probleme mit AHK

Die Seite wird geladen...

Probleme mit AHK - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  3. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  4. Probleme beim Losfahren

Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...
  5. Diverse Elektrik Probleme

Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...