Probleme mit AHK

Diskutiere Probleme mit AHK im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab da ein Problem mit meinem Mondeo. Ich habe einen defekten Stecker an meine AHK-Steckdose gesteck. Dort war ein Kabel lose und lag auf...

  1. Tödti

    Tödti Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2,0 Diesel
    Hallo,
    hab da ein Problem mit meinem Mondeo.
    Ich habe einen defekten Stecker an meine AHK-Steckdose gesteck.
    Dort war ein Kabel lose und lag auf einem anderen Kontakt.
    Der Anhänger hatte logisch keine Funktion. Stecker repariert, Anhänger blinkt und leuchtet immer noch nicht.
    Das Problem jetzt, ohne eingesteckten AHK-Stecker blinkt mein Mondeo
    schnell. Aber nur wenn Licht eingeschaltet ist, sonst normal.
    Ohne CC-Modul bilinkt er normal, mit eingestecktem Anhänger geht aber nichts ???

    Habe schon das AFC und CC Modul für die AHK ausgewechselt, ohne Erfolg.
    Eine def. Sicherung konnte ich auch nicht finden.

    Hat jemand von Euch noch eine Idee ? Irgend wie komisch oder ?

    Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 14.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.613
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder ist eine Sicherung oder ein Modul defekt.

    Schau mal mit einer Prüflampe oder einem Multimeter ob hinten an der Versorgungsleitung Spannung anliegt.
     
Thema:

Probleme mit AHK

Die Seite wird geladen...

Probleme mit AHK - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  3. AHK

    AHK: Hallo liebe Forumsgemeinde ! Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen :-) Bin seit kurzem im Besitz eines Focus Turnier 1.5tdci, 120ps und möchte...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...