Probleme mit AHK

Diskutiere Probleme mit AHK im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab da ein Problem mit meinem Mondeo. Ich habe einen defekten Stecker an meine AHK-Steckdose gesteck. Dort war ein Kabel lose und lag auf...

  1. Tödti

    Tödti Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2,0 Diesel
    Hallo,
    hab da ein Problem mit meinem Mondeo.
    Ich habe einen defekten Stecker an meine AHK-Steckdose gesteck.
    Dort war ein Kabel lose und lag auf einem anderen Kontakt.
    Der Anhänger hatte logisch keine Funktion. Stecker repariert, Anhänger blinkt und leuchtet immer noch nicht.
    Das Problem jetzt, ohne eingesteckten AHK-Stecker blinkt mein Mondeo
    schnell. Aber nur wenn Licht eingeschaltet ist, sonst normal.
    Ohne CC-Modul bilinkt er normal, mit eingestecktem Anhänger geht aber nichts ???

    Habe schon das AFC und CC Modul für die AHK ausgewechselt, ohne Erfolg.
    Eine def. Sicherung konnte ich auch nicht finden.

    Hat jemand von Euch noch eine Idee ? Irgend wie komisch oder ?

    Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 14.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder ist eine Sicherung oder ein Modul defekt.

    Schau mal mit einer Prüflampe oder einem Multimeter ob hinten an der Versorgungsleitung Spannung anliegt.
     
Thema:

Probleme mit AHK

Die Seite wird geladen...

Probleme mit AHK - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...