Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme mit Alarmanlage und global closing

Diskutiere Probleme mit Alarmanlage und global closing im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, habe seit neustem (ca 1-2 Wochen) das Problem, das die Alarmanlage sporadisch anfängt zu piepen. Mir ist auch aufgefallen, das ab und zu...

  1. mk5 89

    mk5 89 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St 200
    Hallo,

    habe seit neustem (ca 1-2 Wochen) das Problem, das die Alarmanlage sporadisch anfängt zu piepen.
    Mir ist auch aufgefallen, das ab und zu die linke Beifahrertür, im Tacho als nich geschlossen angezeigt wird, nur bei stärkerem "zuschkagen".
    Könnte die mit der Alarmanlage zusammen hängen?

    Als ich gestern mein auto abgestellt hatte, und die Fenster mit dem Schlüssel schließen wollte, war es so das der Wagen erst normal geschloßen hat, aber dann wieder das Licht an ging und auch die Alarmanlagen anfing zu hupen, die Fenster gingen auch nicht zu.

    Habe dann mit öffnen des Auto die Alarmanlage wieder ausgestelt, das öffnen der Fenster über den Schlüssel funktionierte ganz normal, aber schließen ging nicht, habe es nochmal versucht wieder Alarm.

    Über Tipss würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    hallo...

    überprüfe doch mal Deine Türkontakt-Schalter.

    Damit sollte es zu beheben sein.

    Gruß
    Jo
     
  4. #3 john-live-wi, 05.08.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    du hast es doch schon selbst gesagt......
    dein Tür schalter hat ein Wackler oder ganz defekt ausbauen überprüfen und wenn nicht mehr zu machen ist wechseln.

    Dein Steuermodul bekommt beim Schließvorgang gemeldet das die tür auf ist und somit die Wegfahrsperre sich einschaltet und Alarm gibt.

    Und sobald Alarm ausgelöst wird geht nichts mehr am Fahrzeug bis du entweder per FB oder schlüssel auf schliest :top1::)
     
Thema:

Probleme mit Alarmanlage und global closing

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Alarmanlage und global closing - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...