Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme mit Alarmanlage und global closing

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von mk5 89, 04.08.2009.

  1. mk5 89

    mk5 89 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo St 200
    Hallo,

    habe seit neustem (ca 1-2 Wochen) das Problem, das die Alarmanlage sporadisch anfängt zu piepen.
    Mir ist auch aufgefallen, das ab und zu die linke Beifahrertür, im Tacho als nich geschlossen angezeigt wird, nur bei stärkerem "zuschkagen".
    Könnte die mit der Alarmanlage zusammen hängen?

    Als ich gestern mein auto abgestellt hatte, und die Fenster mit dem Schlüssel schließen wollte, war es so das der Wagen erst normal geschloßen hat, aber dann wieder das Licht an ging und auch die Alarmanlagen anfing zu hupen, die Fenster gingen auch nicht zu.

    Habe dann mit öffnen des Auto die Alarmanlage wieder ausgestelt, das öffnen der Fenster über den Schlüssel funktionierte ganz normal, aber schließen ging nicht, habe es nochmal versucht wieder Alarm.

    Über Tipss würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    hallo...

    überprüfe doch mal Deine Türkontakt-Schalter.

    Damit sollte es zu beheben sein.

    Gruß
    Jo
     
  4. #3 john-live-wi, 05.08.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    du hast es doch schon selbst gesagt......
    dein Tür schalter hat ein Wackler oder ganz defekt ausbauen überprüfen und wenn nicht mehr zu machen ist wechseln.

    Dein Steuermodul bekommt beim Schließvorgang gemeldet das die tür auf ist und somit die Wegfahrsperre sich einschaltet und Alarm gibt.

    Und sobald Alarm ausgelöst wird geht nichts mehr am Fahrzeug bis du entweder per FB oder schlüssel auf schliest :top1::)
     
Thema:

Probleme mit Alarmanlage und global closing

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Alarmanlage und global closing - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...