Probleme mit Alarmanlage

Diskutiere Probleme mit Alarmanlage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Also hab folgendes Problem. Ich habe in meinem MK5 ne Viper oder Hornet , weis net ganz genau drin. Die hat Neigungs und Erschütterungssensor drin...

  1. #1 Markus27, 05.05.2007
    Markus27

    Markus27 Guest

    Also hab folgendes Problem. Ich habe in meinem MK5 ne Viper oder Hornet , weis net ganz genau drin. Die hat Neigungs und Erschütterungssensor drin und Raumüberwachung. Wenn man zu lang am Auto steht warnt der Alarm mit 3 oder 4 mal Pipsen. So nun folgendes Problem mir fuhr einer beim einparken ans Auto Standlichtglas ist kaputt und Stossi fonr bissel also nix wildes. So wenn ich den Alarm an mache pipst er auch wenn keiner in der nähe vom Auto ist in unregelmäßigen abständen. Was kann das sein? das Problem ist auch das ich net weis wo die Sensoren sind weil ich das Auto fertig gekauft habe und ich der 3 Besitzer bin und ich den Einbauer also Erstbesitzer net erreiche. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volti87, 17.06.2007
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leute ich habe probleme mit meiner alrmanlage von shark hab keine beschreibung und jetzt weiss ich nicht welche kabel an die zentral kommen hat jemand so eine shark alarmanlage der mir villt weiter helfen kann oder die serite von denen ich gehe da dran kaputt
     
Thema:

Probleme mit Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...