Probleme mit Alarmanlage

Diskutiere Probleme mit Alarmanlage im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Also hab folgendes Problem. Ich habe in meinem MK5 ne Viper oder Hornet , weis net ganz genau drin. Die hat Neigungs und Erschütterungssensor drin...

  1. #1 Markus27, 05.05.2007
    Markus27

    Markus27 Guest

    Also hab folgendes Problem. Ich habe in meinem MK5 ne Viper oder Hornet , weis net ganz genau drin. Die hat Neigungs und Erschütterungssensor drin und Raumüberwachung. Wenn man zu lang am Auto steht warnt der Alarm mit 3 oder 4 mal Pipsen. So nun folgendes Problem mir fuhr einer beim einparken ans Auto Standlichtglas ist kaputt und Stossi fonr bissel also nix wildes. So wenn ich den Alarm an mache pipst er auch wenn keiner in der nähe vom Auto ist in unregelmäßigen abständen. Was kann das sein? das Problem ist auch das ich net weis wo die Sensoren sind weil ich das Auto fertig gekauft habe und ich der 3 Besitzer bin und ich den Einbauer also Erstbesitzer net erreiche. Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 volti87, 17.06.2007
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leute ich habe probleme mit meiner alrmanlage von shark hab keine beschreibung und jetzt weiss ich nicht welche kabel an die zentral kommen hat jemand so eine shark alarmanlage der mir villt weiter helfen kann oder die serite von denen ich gehe da dran kaputt
     
Thema:

Probleme mit Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...