Probleme mit Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus27, 05.05.2007.

1. #1 Markus27, 05.05.2007
    Markus27

Markus27 Guest

Also hab folgendes Problem. Ich habe in meinem MK5 ne Viper oder Hornet , weis net ganz genau drin. Die hat Neigungs und Erschütterungssensor drin und Raumüberwachung. Wenn man zu lang am Auto steht warnt der Alarm mit 3 oder 4 mal Pipsen. So nun folgendes Problem mir fuhr einer beim einparken ans Auto Standlichtglas ist kaputt und Stossi fonr bissel also nix wildes. So wenn ich den Alarm an mache pipst er auch wenn keiner in der nähe vom Auto ist in unregelmäßigen abständen. Was kann das sein? das Problem ist auch das ich net weis wo die Sensoren sind weil ich das Auto fertig gekauft habe und ich der 3 Besitzer bin und ich den Einbauer also Erstbesitzer net erreiche. Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volti87, 17.06.2007
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leute ich habe probleme mit meiner alrmanlage von shark hab keine beschreibung und jetzt weiss ich nicht welche kabel an die zentral kommen hat jemand so eine shark alarmanlage der mir villt weiter helfen kann oder die serite von denen ich gehe da dran kaputt

Thema:

Probleme mit Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...