Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Probleme mit Anhängerbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit Anhängerbeleuchtung im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem mit meiner Anhängerbeleuchtung und hoffe, dass mir jemand von euch einen guten Tipp geben kann....

1. #1 hyperpac, 23.09.2019
    hyperpac

hyperpac Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 2018
    Moin liebes Forum,

ich habe folgendes Problem mit meiner Anhängerbeleuchtung und hoffe, dass mir jemand von euch einen guten Tipp geben kann.

Beleuchtung, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung und Bremslicht am Anhänger gehen. Ich lege den ersten Gang ein bei Motor an, Beleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung gehen aus. Bremslicht und Blinker funktionieren weiter. Der Anhänger ist über einen 12 auf 6 pol Adapter verbunden.

Danke!

2. #2 Caprisonne, 23.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Bleibt die Beleuchtung am Fahrzeug an oder geht die dann auch aus ?
    AHZV am Fahrzeug original ab Werk, orig. Nachrüstung oder Zubehör?

3. #3 hyperpac, 23.09.2019
    hyperpac

hyperpac Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 2018
    Beleuchtung am Fahrzeug bleibt an. AHZV original ab Werk.

4. #4 Caprisonne, 23.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    schon mal einen anderen adapter getestet bzw anderen hänger
    auch mal einen 13 poligen hänger ?

Thema:

Probleme mit Anhängerbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Anhängerbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme

2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme: Hi zusammen, ich bin nur hier, wenn ich im falschen thread bin, helft mir bitte mich einzuleben. ich bin derzeit auf der Suche nach einem...
  2. Probleme mit der Lautstärkeregelung

Probleme mit der Lautstärkeregelung: Hallo, ich habe einen jetzt ca 3 Monate alten Ford Focus Neuwagen in der Ausstattung Cool und Connect. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Zentralverriegelung-Probleme

Zentralverriegelung-Probleme: Servus Gemeinde. Villeicht kann man jemand weiterhelfen u.o. hat ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme. Mein Mustang hat seit geraumer Zeit Probleme...
  4. Probleme mit mein Mondeo

Probleme mit mein Mondeo: Hallo zusammen, seit längerer Zeit lese ich schon hier im Forum mit um zu prüfen, ob jemand schon mal die Probleme mit sein Mondeo hatte, bin...
  5. Probleme mit Automatikgetriebe

Probleme mit Automatikgetriebe: Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand genau die selben Probleme mit seinem Neuwagen hat. Seit Juli 2019 bin ich stolzer Besitzer eines Tourneo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden