Probleme mit Anlage im Focus!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Deltaforce, 10.03.2009.

1. #1 Deltaforce, 10.03.2009
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hey...

also ich habe folgendes problem:
    hab von einem Freund eine Blaupunktbassbox geschnekt bekommen und sie in mein auto eingebaut. hab sie an den Verstärker angeschlossen worüber auch schon vorher meine alte bassbox lief. die neue hat ein bischen mehr Watt als meine alte und jetz habe ich das problem, wenn ich die musik mal richtig laut drehen will immer aussetzter kommen.
    es ist dann so als ob die cd haken würde...woran kann das liegen oder was kann ich dagegen tun?
    habe das problem erst seit dem einbau der stärkeren bassbox!!!

mfg alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 10.03.2009
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ein Lautsprecher ist nicht stärker als ein anderer. Er verkraftet nur Leistung und hat keine.
    Gruß
    Chris

4. #3 Deltaforce, 10.03.2009
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    ok und was heißt das jetzt genau?
    was kann ich jetzt genau tun um wieder ein vernümftiges ergebnis zu bekommen?

5. #4 Christian, 10.03.2009
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Also nochmal...
    Du schmeisst uns hier eine Problembeschreibung hin mit der niemand was anfangen kann.
    Man weiss nicht was genau verbaut ist.
    Kabel / Gehäuse / Stufe / Woofer / Einstellungen an der Stufe
    Und dann kann man halt nicht mehr als so ne Antwort geben :rotwerden:

6. tector

tector Neuling

Wahrscheinlich schaltet die Endstufe kurzzeitig aus, also der Überlastschutz, weil deine box mehr Watt haben will als die Endstufe hat.
    Kannst froh sein das sie das tut, andere Endstufen wären schon längst im Verstärker-Himmel..............

7. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Im vorraus um Entschuldigung bittend:

Das ist der grösste Quatsch den ich seit Langem lese...:nene2:

Möglichkeiten für den Ausfall wären. Wackelkontakt am Sub oder Kabel, Überhitzung der Stufe, oder oder oder...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Deltaforce, 12.03.2009
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    also ich habe eine blaupunkt endstufe mit 1200watt un daran ist einmal die Blaupunkt Bassbox angeschlossen mit max. 850 Watt un 2 Lautsprecher von Hifonics mit ca. 200watt.

die endsufe habe ich wie bei der vorherigen bassbox von hinten an die bassbox geschraubt.

wie bekomme ich raus woran es genau liegt...soll ich die endtsufe wo anders hinsetzten?

10. #8 pitter, 12.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2009
    pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Ich kapier einfach nicht warum sich die Leute immer an diesen fett aufgedruckten Megasuper Wattzahlen aufhängen?:rasend: Erstmals sind diese völlig an der Realität vorbei, weil schlichtweg gelogen (bzw. bei so weltfremden Umständen gemessen) und damit kann ich immer noch nicht erkennen was jetzt Dein Problem sein könnte.

Kontrolliere bitte peinlichst genau sämtliche Kabelverbindungen auf Wackler oder Kurzschlüsse. Mehr kann ich nicht sagen wenn Du nicht mehr brauchbare Infos rausrückts...:rotwerden:

Achso, nen Tipp falls Du ne AGU Sicherung verwendest. Tausch die mal probehalber aus, oder ersetze sie direkt durch nen Mini ANL Typ!

Thema:

Probleme mit Anlage im Focus!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Anlage im Focus!! - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...