Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Probleme mit Antriebstrang!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von R1-Power, 01.11.2009.

1. #1 R1-Power, 01.11.2009
    R1-Power

R1-Power Neuling

Fahrzeug:
    ST 2,5L 2008
    Hallo Leute,

also ich fahre einen 2008 ST bei dem die Antriebswellen schon nach rund 18000km verklebt werden mußten. Aufgrund von einem Klicken beim Lastwechsel. Jetzt nach 2500km ist kein Klicken zu hören, sondern ein richtiges klopfen bei Lastwechsel. Im Innenraum ist dies sehr deutlich zu hören. Mein freundlicher meint es sind wieder die Wellen, jedoch hatte ich ihn jetzt auf der Bühne und mußte feststellen das es anscheinend aus dem Differential / Getriebe kommt. Hat irgend jemand auch sowas schon gehabt?

Gruß an alle!:neutral:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es aus dem Getriebe kommt wird es eher das Zweimassenschwungrad sein ... das geht öfters kaputt als das Differential (was eher nicht kaputt geht).

4. GARY

GARY Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Probleme mit Antriebstrang

Also mit den Antiebswellen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme,dafür mit dem Getriebe.3 u. 4.Gang verabschieden sich.:rasend:

Thema:

Probleme mit Antriebstrang!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Antriebstrang! - Ähnliche Themen

1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  4. HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...: Hallo in die Runde, ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS)...
  5. Probleme mit dem Türschloss

Probleme mit dem Türschloss: Anfängerfrage: habe etwas Probleme mit meinen Türschlössern. Auf der Beifahrerseite komme ich gar nicht rein - nur wenn ich von innen den Stöpsel...