Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit ARCS USB SD MP3 CD Wechsler V2 - 2012 - für CD 6000 RDS EON

Diskutiere Probleme mit ARCS USB SD MP3 CD Wechsler V2 - 2012 - für CD 6000 RDS EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit folgendem Artikel von ARCS: USB SD MP3 CD Wechsler V2 - 2012 - Ford 5000 6000 7000 9000 VNR 4500 CD RDS EON...

1. #1 schnuffler, 15.01.2014
    schnuffler

schnuffler Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004, 115PS
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit folgendem Artikel von ARCS:
    USB SD MP3 CD Wechsler V2 - 2012 - Ford 5000 6000 7000 9000 VNR 4500 CD RDS EON

http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-C...N-/110933361798?ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

Ohne laufenden Motor klingt die Box, die statt dem CD Wechsel angeschlossen wird noch einigermaßen.
    ABER, sobald der Motor läuft, sind starke Verzerrungen zu hören und zusätzlich hört man starke, pfeifende Geräusche der Lichtmaschine über die Lautsprecher. :cool:
    Arcs kümmert das Problem wenig, da der Kauf der Box schon über 1/2 Jahr her ist und die 2 Jahre Gewährleistung, die ARCS anbietet nur greifen würde, wenn ich beweisen könnte, dass der Sachmangel schon von Anfang an bestand.

Hat jemand mit der Box ähnliche Erfahrungen an einem 6000er CD RDS EON Radio gemacht, oder weiß jemand, wie man den Fehler eventuell doch noch in den Griff kriegen kann?
    Ein anderer E-Bay Anbieter hat mir mit mitgeteilt, dass er diese Box sogar aus seinem Programm genommen hat, wegen ähnlichen Problemen.

mfG

Schnuffler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit ARCS USB SD MP3 CD Wechsler V2 - 2012 - für CD 6000 RDS EON

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ARCS USB SD MP3 CD Wechsler V2 - 2012 - für CD 6000 RDS EON - Ähnliche Themen

1. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  4. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  5. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...