Express (Bj. 95-02) AVL Probleme mit Audiovox DVB-T

Diskutiere Probleme mit Audiovox DVB-T im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit Habe ein Problem mit meinem DVB-T 99 von Audiovox und zwar kann ich nicht mehr umschalten mit der Fernbedienung, und am Reciver selber...

  1. #1 Blody-Men, 28.08.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzeit

    Habe ein Problem mit meinem DVB-T 99 von Audiovox und zwar kann ich nicht mehr umschalten mit der Fernbedienung, und am Reciver selber kann man nicht umschalten.

    Batterien der Fernbedienung sind neu also liegt es daran nicht!

    Kennt einer von Euch sich damit vielleicht aus?

    MFG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mach das Radio mal für eine Weile Stromlos (reseten), wenn es dann immer noch nicht geht würde ich auf eine Defekte fernbedienung oder Defektes Gerät tippen
     
  4. #3 Blody-Men, 28.08.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Achso habe vergessen zu erwähnen ich kann das erste gucken, aber nicht umschalten bzw kein Sendersuchlauf machen!

    Und ich habe es auch schon mit diesen Universalfernbedienungen versucht nur funktionieren die auch nicht!

    Der Reciver hat intern nen Empfänger für die Fernbedienun sowie auch noch mal extra ein Empfänger und beide leuchten Grün und das soll bedeuten das sie in ordnung sind.

    MFG Alex
     
Thema:

Probleme mit Audiovox DVB-T

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audiovox DVB-T - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  3. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...
  4. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  5. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...