Express (Bj. 95-02) AVL Probleme mit Audiovox DVB-T

Diskutiere Probleme mit Audiovox DVB-T im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit Habe ein Problem mit meinem DVB-T 99 von Audiovox und zwar kann ich nicht mehr umschalten mit der Fernbedienung, und am Reciver selber...

  1. #1 Blody-Men, 28.08.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzeit

    Habe ein Problem mit meinem DVB-T 99 von Audiovox und zwar kann ich nicht mehr umschalten mit der Fernbedienung, und am Reciver selber kann man nicht umschalten.

    Batterien der Fernbedienung sind neu also liegt es daran nicht!

    Kennt einer von Euch sich damit vielleicht aus?

    MFG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mach das Radio mal für eine Weile Stromlos (reseten), wenn es dann immer noch nicht geht würde ich auf eine Defekte fernbedienung oder Defektes Gerät tippen
     
  4. #3 Blody-Men, 28.08.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Achso habe vergessen zu erwähnen ich kann das erste gucken, aber nicht umschalten bzw kein Sendersuchlauf machen!

    Und ich habe es auch schon mit diesen Universalfernbedienungen versucht nur funktionieren die auch nicht!

    Der Reciver hat intern nen Empfänger für die Fernbedienun sowie auch noch mal extra ein Empfänger und beide leuchten Grün und das soll bedeuten das sie in ordnung sind.

    MFG Alex
     
Thema:

Probleme mit Audiovox DVB-T

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audiovox DVB-T - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...