Express (Bj. 95-02) AVL Probleme mit Audiovox DVB-T

Diskutiere Probleme mit Audiovox DVB-T im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit Habe ein Problem mit meinem DVB-T 99 von Audiovox und zwar kann ich nicht mehr umschalten mit der Fernbedienung, und am Reciver selber...

  1. #1 Blody-Men, 28.08.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzeit

    Habe ein Problem mit meinem DVB-T 99 von Audiovox und zwar kann ich nicht mehr umschalten mit der Fernbedienung, und am Reciver selber kann man nicht umschalten.

    Batterien der Fernbedienung sind neu also liegt es daran nicht!

    Kennt einer von Euch sich damit vielleicht aus?

    MFG Alex
     
  2. #2 FocusZetec, 28.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mach das Radio mal für eine Weile Stromlos (reseten), wenn es dann immer noch nicht geht würde ich auf eine Defekte fernbedienung oder Defektes Gerät tippen
     
  3. #3 Blody-Men, 28.08.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Achso habe vergessen zu erwähnen ich kann das erste gucken, aber nicht umschalten bzw kein Sendersuchlauf machen!

    Und ich habe es auch schon mit diesen Universalfernbedienungen versucht nur funktionieren die auch nicht!

    Der Reciver hat intern nen Empfänger für die Fernbedienun sowie auch noch mal extra ein Empfänger und beide leuchten Grün und das soll bedeuten das sie in ordnung sind.

    MFG Alex
     
Thema:

Probleme mit Audiovox DVB-T

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Audiovox DVB-T - Ähnliche Themen

  1. Probleme LPG

    Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  2. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  3. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...