Probleme mit automatik Getriebe

Diskutiere Probleme mit automatik Getriebe im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen muß mich erst mal vorstellen . ich heiße kurt bin 24 und eigentlich in der offroad scene zuhause . Ich hab mir zum trophy...

  1. #1 kurt (eljot ), 25.02.2007
    kurt (eljot )

    kurt (eljot ) Guest

    Hallo zusammen

    muß mich erst mal vorstellen .

    ich heiße kurt bin 24 und eigentlich in der offroad scene zuhause .

    Ich hab mir zum trophy fahren einen suzuki mit ford v6 motor gebaut.

    bei dem motor hab ich jetzt folgendes problem .

    Die gänge des autoimatikgetriebes gehen nur rein wenn ich dazu den motr rauf drehen lasse .

    an was könnte das liegen ?

    ein mechaniker hat gemeint das es die bremsbänder sind wie stell ich die ein / nach ?
    oder könnte es noch andere gründe haben ?

    Der motor ist ein 2,3 liter v6 aus einem granada kombi mit automatikgetriebe.

    mfg Kurt
     
  2. #2 kurt (eljot ), 23.04.2007
    kurt (eljot )

    kurt (eljot ) Guest

    so
    das erste problem hab ich gelöst es war etwas zuwenig öl im getriebe.
    hab aber bereits ein neues .
    bei der ersten testfahrt hab ich ordentlich öl verloren darauf hin hab ich die simmerringe getauscht , soweit eigentlich kein problem nach dem das gute stück wieder im fahrzeug war wollte ich ne runde fahren und dazu nen gang einlegen,
    Leider ging das nicht ,
    der schalthebel läst sich zwar bewegen aber leider , kann will die "P"stellung net rausgehn .

    an was kann das liegen ?
    zerlegt hab ich das getriebe nicht sondern nur den hinteren und den voreren Simmering getauscht .

    mfg Kurt
     
  3. #3 OHCTUNER, 05.05.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Mit den alten Automatiks kennt sich kaum noch Einer aus , mich eingeschlossen , erwarte also nicht unbedingt hier ne Antwort !
     
Thema:

Probleme mit automatik Getriebe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit automatik Getriebe - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

    Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...