Probleme mit automatik Getriebe

Diskutiere Probleme mit automatik Getriebe im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen muß mich erst mal vorstellen . ich heiße kurt bin 24 und eigentlich in der offroad scene zuhause . Ich hab mir zum trophy...

  1. #1 kurt (eljot ), 25.02.2007
    kurt (eljot )

    kurt (eljot ) Guest

    Hallo zusammen

    muß mich erst mal vorstellen .

    ich heiße kurt bin 24 und eigentlich in der offroad scene zuhause .

    Ich hab mir zum trophy fahren einen suzuki mit ford v6 motor gebaut.

    bei dem motor hab ich jetzt folgendes problem .

    Die gänge des autoimatikgetriebes gehen nur rein wenn ich dazu den motr rauf drehen lasse .

    an was könnte das liegen ?

    ein mechaniker hat gemeint das es die bremsbänder sind wie stell ich die ein / nach ?
    oder könnte es noch andere gründe haben ?

    Der motor ist ein 2,3 liter v6 aus einem granada kombi mit automatikgetriebe.

    mfg Kurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurt (eljot ), 23.04.2007
    kurt (eljot )

    kurt (eljot ) Guest

    so
    das erste problem hab ich gelöst es war etwas zuwenig öl im getriebe.
    hab aber bereits ein neues .
    bei der ersten testfahrt hab ich ordentlich öl verloren darauf hin hab ich die simmerringe getauscht , soweit eigentlich kein problem nach dem das gute stück wieder im fahrzeug war wollte ich ne runde fahren und dazu nen gang einlegen,
    Leider ging das nicht ,
    der schalthebel läst sich zwar bewegen aber leider , kann will die "P"stellung net rausgehn .

    an was kann das liegen ?
    zerlegt hab ich das getriebe nicht sondern nur den hinteren und den voreren Simmering getauscht .

    mfg Kurt
     
  4. #3 OHCTUNER, 05.05.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    39
    Mit den alten Automatiks kennt sich kaum noch Einer aus , mich eingeschlossen , erwarte also nicht unbedingt hier ne Antwort !
     
Thema:

Probleme mit automatik Getriebe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit automatik Getriebe - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...