Probleme mit automatik Getriebe

Diskutiere Probleme mit automatik Getriebe im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen muß mich erst mal vorstellen . ich heiße kurt bin 24 und eigentlich in der offroad scene zuhause . Ich hab mir zum trophy...

  1. #1 kurt (eljot ), 25.02.2007
    kurt (eljot )

    kurt (eljot ) Guest

    Hallo zusammen

    muß mich erst mal vorstellen .

    ich heiße kurt bin 24 und eigentlich in der offroad scene zuhause .

    Ich hab mir zum trophy fahren einen suzuki mit ford v6 motor gebaut.

    bei dem motor hab ich jetzt folgendes problem .

    Die gänge des autoimatikgetriebes gehen nur rein wenn ich dazu den motr rauf drehen lasse .

    an was könnte das liegen ?

    ein mechaniker hat gemeint das es die bremsbänder sind wie stell ich die ein / nach ?
    oder könnte es noch andere gründe haben ?

    Der motor ist ein 2,3 liter v6 aus einem granada kombi mit automatikgetriebe.

    mfg Kurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurt (eljot ), 23.04.2007
    kurt (eljot )

    kurt (eljot ) Guest

    so
    das erste problem hab ich gelöst es war etwas zuwenig öl im getriebe.
    hab aber bereits ein neues .
    bei der ersten testfahrt hab ich ordentlich öl verloren darauf hin hab ich die simmerringe getauscht , soweit eigentlich kein problem nach dem das gute stück wieder im fahrzeug war wollte ich ne runde fahren und dazu nen gang einlegen,
    Leider ging das nicht ,
    der schalthebel läst sich zwar bewegen aber leider , kann will die "P"stellung net rausgehn .

    an was kann das liegen ?
    zerlegt hab ich das getriebe nicht sondern nur den hinteren und den voreren Simmering getauscht .

    mfg Kurt
     
  4. #3 OHCTUNER, 05.05.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39
    Mit den alten Automatiks kennt sich kaum noch Einer aus , mich eingeschlossen , erwarte also nicht unbedingt hier ne Antwort !
     
Thema:

Probleme mit automatik Getriebe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit automatik Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

    Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...