Probleme mit automatik Getriebe

Diskutiere Probleme mit automatik Getriebe im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen muß mich erst mal vorstellen . ich heiße kurt bin 24 und eigentlich in der offroad scene zuhause . Ich hab mir zum trophy...

  1. #1 kurt (eljot ), 25.02.2007
    kurt (eljot )

    kurt (eljot ) Guest

    Hallo zusammen

    muß mich erst mal vorstellen .

    ich heiße kurt bin 24 und eigentlich in der offroad scene zuhause .

    Ich hab mir zum trophy fahren einen suzuki mit ford v6 motor gebaut.

    bei dem motor hab ich jetzt folgendes problem .

    Die gänge des autoimatikgetriebes gehen nur rein wenn ich dazu den motr rauf drehen lasse .

    an was könnte das liegen ?

    ein mechaniker hat gemeint das es die bremsbänder sind wie stell ich die ein / nach ?
    oder könnte es noch andere gründe haben ?

    Der motor ist ein 2,3 liter v6 aus einem granada kombi mit automatikgetriebe.

    mfg Kurt
     
  2. #2 kurt (eljot ), 23.04.2007
    kurt (eljot )

    kurt (eljot ) Guest

    so
    das erste problem hab ich gelöst es war etwas zuwenig öl im getriebe.
    hab aber bereits ein neues .
    bei der ersten testfahrt hab ich ordentlich öl verloren darauf hin hab ich die simmerringe getauscht , soweit eigentlich kein problem nach dem das gute stück wieder im fahrzeug war wollte ich ne runde fahren und dazu nen gang einlegen,
    Leider ging das nicht ,
    der schalthebel läst sich zwar bewegen aber leider , kann will die "P"stellung net rausgehn .

    an was kann das liegen ?
    zerlegt hab ich das getriebe nicht sondern nur den hinteren und den voreren Simmering getauscht .

    mfg Kurt
     
  3. #3 OHCTUNER, 05.05.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Mit den alten Automatiks kennt sich kaum noch Einer aus , mich eingeschlossen , erwarte also nicht unbedingt hier ne Antwort !
     
Thema:

Probleme mit automatik Getriebe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit automatik Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  5. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...