Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme mit Automatikgetriebe

Diskutiere Probleme mit Automatikgetriebe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Freunde:weinen2: Besitze seit eiigen Wochen einen Mondi V6 Ghia aus BJ 1997 mit erst 130000 auf der Uhr. Habe ihn mit zickigem Getriebe...

  1. twr1

    twr1 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 ghia mit Automatik,Bj 1997
    Hallo Ford Freunde:weinen2:
    Besitze seit eiigen Wochen einen Mondi V6 Ghia aus BJ 1997 mit erst 130000 auf der Uhr. Habe ihn mit zickigem Getriebe gekauft. Nachdem ich 2x das Getriebeöl gewechselt habe funktioniert das Getriebe immer noch nicht richtig. Allerdings bin ich vor 2 Tagen ohne Probleme mindestens 40 Kilometer mit unterschiedlichen Lastzuständen gefahren. Das Getriebe hat normal geschalten. Gestern hat es wieder rumgezickt,dh während der Fahrt bleibt er stehen. Dann gehe ich auf P-Stellung und schalte den Motor aus. Nach ca 1-2 min starte ich und er fährt ganz normal auf D los. Kann es sein,dass im Getriebe irgend etwas verdreckt ist oder ein elektrisches Problem vorliegt? Wählhebelschalter am Getriebe ist in Ordnung? Bitte helft mir,denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Gruss an Alle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab den thread mal in den richtigen bereich verschoben. sieht mir nicht nach einer anleitung aus...
     
  4. twr1

    twr1 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 ghia mit Automatik,Bj 1997
    OK,Danke für Deine Aufmerksamkeit:top1:
     
Thema:

Probleme mit Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...