Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit Automatikkühler

Diskutiere Probleme mit Automatikkühler im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, Ich besitze seit ein paar wochen einen 1,8l Mondeo Automatik. Nur hat der Kühler einen riss am rechten Wasserbehälter. Ich habe...

  1. #1 mondeo_automatik, 01.03.2010
    mondeo_automatik

    mondeo_automatik Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1,8l
    Hallo Gemeinde,
    Ich besitze seit ein paar wochen einen 1,8l Mondeo Automatik.
    Nur hat der Kühler einen riss am rechten Wasserbehälter.
    Ich habe mir einen Automatikkühler vom Autoverwerter besorgt. Der sieht gut aus, allerding passt einer der anschlüße für die Ölleitungen vom Getriebe nicht.
    Obwohl das Spenderfahrzeug aus dem selben Baujahr war.
    Hat jemand schon die selbe Überraschung erlebt und wie wurde es gelöst.

    Es ist der Anschluß auf der linkenseite(in fahrtrichtung) unter dem Wasseranschluß. Der kaputte hat ein außengewinde bei dem die Überwurfmutter eine 17er SW hat. Der Kühler aus dem Spender hat ein Innengewinde mit SW19.

    [​IMG]Vielen Dank im voraus.
    Jörg
     

    Anhänge:

Thema:

Probleme mit Automatikkühler

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Automatikkühler - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  2. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  3. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...