Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus06, 15.02.2009.

  1. #1 Focus06, 15.02.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Beifahrersitz in meinem Focus 2.
    Und zwar treten Quietschgeräusche auf. Anfangs nur, wenn jemand drin saß, mitlerweile nervt mich das Teil auch so, ganz ohne Mitfahrer.
    Die Schrauben, mit denen der Sessel befestigt ist habe ich schon überprüft, die sind alle fest.
    Bevor ich nun den Sitz auseinander nehm oder sogar in die Werkstatt fahr, wollte ich erstmal nachfragen, ob hier schonmal jemand ein ähnliches Problem hatte und was er dagegen getan hat...

    mfg
    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da gibbet ne TSI (27/2007) zu. Frag mal den FFH
     
  4. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem!
    Ausserdem habe ich das Gefühl das der Fahrersitz etwas hin und her rutscht, beim Bremsen und Anfahren ist es deutlich merkbar!Habe noch ein Jahr die Ford A1 Garantie!
    Ist das ein Garantiefall?Was ist eine TSI?

    Gruß
     
  5. #4 Janosch, 15.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die TSI (Techn. Service-Info von Ford an seine Händler) gilt nur für den FoFo Mk2 vFL
     
  6. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    Also ist das Problem bei Ford bekannt?
     
  7. #6 Janosch, 15.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    jepp.
     
  8. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    Nur für den Beifahrersitz, oder auch für das von mir angesprochene Problem mit dem Fahrersitz?
     
  9. #8 Janosch, 15.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    weiß ich nich genau. beim Mk2 gilt es für beide sitze
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kAnNe

    kAnNe Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1,6 TDCI
    Aha...dann werd ich die Tage mal beim FFH vorbeifahren!
    Dankeeeee
     
  12. #10 Focus06, 15.02.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Kann ich ja froh sein, dass das bei mir nur am Beifahrersitz auftritt :lol:
    Ne, aber was man da direkt machen kann weißt du wohl auch nicht?
    Ich wollte eben vermeiden in die Werkstatt zu gehen...
     
Thema:

Probleme mit Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  4. HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

    HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...: Hallo in die Runde, ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS)...
  5. Probleme mit dem Türschloss

    Probleme mit dem Türschloss: Anfängerfrage: habe etwas Probleme mit meinen Türschlössern. Auf der Beifahrerseite komme ich gar nicht rein - nur wenn ich von innen den Stöpsel...