Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Beleuchtung von Tanknadel und Temperaturnadel

Diskutiere Probleme mit Beleuchtung von Tanknadel und Temperaturnadel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Nadel von der Tankanzeige und Temperaturanzeige leuchtet nicht. Hintergrund schon. jetzt wo es was kälter ist leuchtet sie un geht...

1. andrit

andrit Neuling

Fahrzeug:
    Focus S, 2007, 2,0TDCI
    Hallo,
    meine Nadel von der Tankanzeige und Temperaturanzeige leuchtet nicht. Hintergrund schon.
    jetzt wo es was kälter ist leuchtet sie un geht iwann nach 10min oder so halt unterschiedlich wieder aus.

Der komplette Rest der Tachobeleuchtung geht.

Woran kann das liegen?

2. andrit

andrit Neuling

Fahrzeug:
    Focus S, 2007, 2,0TDCI
    ? .

Thema:

Probleme mit Beleuchtung von Tanknadel und Temperaturnadel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Beleuchtung von Tanknadel und Temperaturnadel - Ähnliche Themen

1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  3. Beleuchtung Ladefläche

Beleuchtung Ladefläche: So Leute habe es schon bei Facebook geschrieben das ich einen neue Beleuchtung für die Ladefläche habe. Fotos sagen alles
  4. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  5. Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung

Mittelarmlehne Staufach Beleuchtung: Schnelle und günstige Lösung um Licht in das Staufach (Mittelarmlehne) zu bekommen....