Probleme mit Blaupunkt Radio EX

Diskutiere Probleme mit Blaupunkt Radio EX im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinen Blaupunkt Radio EX. Seit kurzen kann ich nicht mehr das Voice Kontroll System benutzen, es...

1. #1 Köter30, 16.06.2007
    Köter30

Köter30 Neuling

Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem mit meinen Blaupunkt Radio EX. Seit kurzen kann ich nicht mehr das Voice Kontroll System benutzen, es schaltet sofort auf Mute um. Am Anfang konnte ich über diese Funktion (Voice Kontroll) alles mit der Sprache steuern. Was mache ich falsch?? Wer kann mir helfen das Problem zu beheben???
    Vielen Dank schonmal im vorraus!!!!

2. #2 petomka, 16.06.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Ich vermute, dass das Radio für den Fehler nichts dafür kann. Da hat sich wohl die Software vom Bluetooth Steuergerät aufgehängt, entweder die Batterie mal für fünf Minuten abklemmen, oder die dafür zustängige Sicherung ziehen (Nummer kann ich dir leider nicht sagen, da du weder Modell noch Baujahr/EZ angegeben hast.

3. #3 Köter30, 17.06.2007
    Köter30

Köter30 Neuling

Hallo Tom,
    danke für diese Info. Modell Ford Focus Ghia (Kombi) Baujahr 01/2006.
    Gruß

Thema:

Probleme mit Blaupunkt Radio EX

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Blaupunkt Radio EX - Ähnliche Themen

1. Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen

Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen: Moin, Ich habe /fahre (ausser jetzt gerade) einen Mav 2.0, Manuelles Getriebe, Benzin und zur zweifelsfreien Ident die Ziffern 8566 und 511....
  2. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  3. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  5. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden