Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Probleme mit Blinker - Wer kann helfen ?

Diskutiere Probleme mit Blinker - Wer kann helfen ? im Escort Mk5/6 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Moin,Moin !! Ich bin heute mittag losgefahren - alles ohne Probleme. Haben einen kurzen Halt gemacht und dann hab ich festgestellt,das der...

  1. #1 Muttertier, 19.03.2010
    Muttertier

    Muttertier Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 16V Turnier
    Moin,Moin !!

    Ich bin heute mittag losgefahren - alles ohne Probleme. Haben einen kurzen Halt gemacht und dann hab ich festgestellt,das der Blinker nicht mehr reagiert.
    Also bewegen konnte ich den Hebel aber es kommt kein Signal bei der Leuchten an.

    Interessanterweise funktioniert die Warnblinkanlage !

    Wer kann mir helfen ?

    Was kann ich tun ?

    Und wenn ich es reparieren muss, wo bekomme ich die Ersatzteile gut und günstig her ?

    Besten Dank im Vorraus !!!
     
  2. #2 Mr.Kleen, 19.03.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Muttertier ...

    Also es könnte gut möglich sein das dein Lichtschalter defekt ist,was ja zugleich auch dein Blinkerschalter ist.

    Der Lichtschalter ist bei Escort sowieso schon immer ein leidiges Thema,will heissen das sie gern kautt gehn.

    Den Austausch kann jede frei Werkstatt locker durchführen. Gebrauchte Ersatzteile bekommst Du bei einem Autoverwerter,oder im Internet z.B. bei Ebay. Klicke mal den Link an,sowas z.B.

    http://cgi.ebay.de/Ford-Escort-Lenkstockschalter-Lichtschalter-Schalter_W0QQitemZ170422524234QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27adf9594a

    Lass aber erst mal prüfen ob es wirklich der sogenannte "Lenkstockschalter" ist. Denn ich kann ja jetzt nur eine nicht verlässliche Ferndiagnose stellen.

    Gruss Mr.Kleen
     
Thema:

Probleme mit Blinker - Wer kann helfen ?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Blinker - Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  3. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...