Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand bei diesen Problem helfen! Ich habe die Original Ford Bluetooth Freisprecheinrichtung ! Soweit so gut....wenn...

  1. #1 jbaudach, 20.06.2008
    jbaudach

    jbaudach Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand bei diesen Problem helfen!
    Ich habe die Original Ford Bluetooth Freisprecheinrichtung !
    Soweit so gut....wenn ich dann telefoniere, dann ist leider immer nur der Lautsprecher auf der Beifahrerseite akativ, niemals der auf der Fahrerseite.
    Da ich dieses bei lauten Verkehr usw. leider nicht richtig verstehen kann, suche ich nach einer Möglichkeit die Lautstärke zu verändern. Aber leider ist dieses so laut Anleitung auch nicht möglich. Die Lautstärke vom Handy ist maßgeblich.

    Nun habe ich diverse Werbungen über Handy gelesen und mitbekommen das hier auch unterschiede im Bluetooth verfahren gibt !
    Hat jemand damit Erfahrungen ! Ich möchte doch einfach nur das auf der Fahrerseite der Lautsprecher aktiv ist und das ich die Lautstärke höher drehen kann !
    Bitte nicht den Tipp die Lautsprecher zu verdrehen ! Das ist doch nicht der Sinn der Sache !

    Besten Dank im voraus !

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jbaudach, 19.07.2008
    jbaudach

    jbaudach Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen !
    Auf mehrere Rückfragen folgt jetzt ein Bild der Freisprecheinrichtung !
    Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem !

    Besten Dank im voraus !

    Gruß
    Joerg
     

    Anhänge:

  4. #3 petomka, 20.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ich hab mir dein Bild mal angesehen und bin der Meinung: Das ist niemals eine originale Ford Bluetooth Freisprecheinrichtung, das sieht eher wie ein Zubehör-Satz aus, bei dem ist es ganz normal wenn nur ein Lautsprecher angesteuert wird (meist der vordere rechte oder ein Zubehör Lautsprecher)
     
  5. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    sehe das ähnlich. IN welchen Auto, mit welchem Radio,... ALter....

    Also ich kenne nur, das vor den neuen Sony-Radios mit den BT-Anschlüssen eigentlich immer Sätze von WAECO verbaut wurden.
    Diese wurden dann an einem Boxenanschluss hinter dem Radio dazwishcen geklemmt, oder halt mit sep.Lautsprecher!
     
  6. #5 jbaudach, 20.07.2008
    jbaudach

    jbaudach Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Auto ist ein Ford Mondeo Bj. 2004 !
    Die Freisprecheinrichtung wurde von einer Vertragswerkstatt für Ford eingebaut wo ich das Auto gekauft hatte !

    Gruß
    Jörg
     
  7. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Hatte auch den Mondeo, also mir wäre es unbekannt, dass es ein solches ZusatzBT-Set gab.

    Dann solltest Du mal auf der Rückseite gucken, denke da steht ein HErsteller, wenn es von Ford kommt, sollte ein Logo oder ähnliches zu finden sein!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jbaudach, 20.07.2008
    jbaudach

    jbaudach Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  10. FoMond

    FoMond Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 2012, Galaxy 2013, Transit 1982
    Also auf Grund der BEdienungsanleitung, sollte die einfachste Lösung ein Zusatzlautsprecher sein, oder halt das umklemmen auf die Fahrerbox.

    Es könnte zum Beispiel eine nicht ganz saubere Verbindung der Werkstatt zwischen Radio und FSE sein, oder Radio oder FSE gebundene Probleme.

    Daher ist das schnellste ein Zusatzlautsprecher, habe damit eigentlich auch immer die besten Lösungen geschafft.

    http://www.fwd-online.de/_upload/BA_Audio_blue_DE.pdf
     
Thema:

Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  5. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...