Probleme mit Bluetooth

Diskutiere Probleme mit Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe das Ford DVD Navigtion NX. Sobald ich ins Auto einsteige und mein Handy, O2 XDA Orbit, sich per Bluetooth angemeldet hat,...

1. #1 Falli66, 02.10.2009
    Falli66

Falli66 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2.2 TDCI
    Hallo Zusammen,
    ich habe das Ford DVD Navigtion NX. Sobald ich ins Auto einsteige und mein Handy, O2 XDA Orbit, sich per Bluetooth angemeldet hat, versucht das NX sofort eine Telefonverbindung aufzubauen obwohl ich am Handy keine Verbindung zu einem Gesprächspartner gewählt habe. Somit funktioniert natürlich Radio und soweiter nicht mehr. Melde ich das Handy ab und lösche es im Speicher, funktioniert alles wieder wie gewohnt. Dann melde ich mein Handy wieder an und alles geht gut, bis nach 2-3 Tagen der selbe Fehler wieder auftritt.:verdutzt::nene2::mies:
    Hat jemand die selben Probleme oder kann mit jemand weiter helfen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist dein Telefon von Ford freigegeben? Hast du es mal mit einem anderen getestet?

4. #3 Falli66, 06.10.2009
    Falli66

Falli66 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2.2 TDCI
    Danke für deine Hilfe, Handy ist von Ford nicht freigegeben. Muß wohl ein neues kaufen.
    Gruß Falli 66

5. #4 Tuborger, 06.10.2009
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Ist es so, dass nach Verbindung mit dem System bei dir Dialing im Display des Radios steht und nichts weiter passiert, oder wird wirklich ein Anruf aufgebaut?
    Passiert das 100% nach jedem Reconnect?

6. #5 Falli66, 07.10.2009
    Falli66

Falli66 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2.2 TDCI
    Hallo,
    im Display steht nur Verbindungsaufbau, es wird aber keine Verbindung aufgebaut. Es funktioniert aber nicht.

7. #6 Tuborger, 07.10.2009
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Ich habe hier irgendwo schonmal geschrieben, dass ein Freund das Problem auch hat.
    Es tritt immer nur dann auf, wenn ein Gespräch früher ( bevor das Telefon mit der Freisprecheinrichtung verbunden wurde) nicht zustande kam (klingeln lassen, aber es geht keiner ran).
    Nur dann gibt es wohl irgendwie Fehler bei der Übertragung oder dem Verbindungsaufbau, so dass die Freisprecheinrichtung denkt, es würde immer noch gewählt.

Kannst ja mal ausprobieren, ob das bei dir auch so ist.
    Dann ist es eher ein Telefonproblem.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  5. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...