Probleme mit Bluetooth

Diskutiere Probleme mit Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe das Ford DVD Navigtion NX. Sobald ich ins Auto einsteige und mein Handy, O2 XDA Orbit, sich per Bluetooth angemeldet hat,...

  1. #1 Falli66, 02.10.2009
    Falli66

    Falli66 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2.2 TDCI
    Hallo Zusammen,
    ich habe das Ford DVD Navigtion NX. Sobald ich ins Auto einsteige und mein Handy, O2 XDA Orbit, sich per Bluetooth angemeldet hat, versucht das NX sofort eine Telefonverbindung aufzubauen obwohl ich am Handy keine Verbindung zu einem Gesprächspartner gewählt habe. Somit funktioniert natürlich Radio und soweiter nicht mehr. Melde ich das Handy ab und lösche es im Speicher, funktioniert alles wieder wie gewohnt. Dann melde ich mein Handy wieder an und alles geht gut, bis nach 2-3 Tagen der selbe Fehler wieder auftritt.:verdutzt::nene2::mies:
    Hat jemand die selben Probleme oder kann mit jemand weiter helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist dein Telefon von Ford freigegeben? Hast du es mal mit einem anderen getestet?
     
  4. #3 Falli66, 06.10.2009
    Falli66

    Falli66 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2.2 TDCI
    Danke für deine Hilfe, Handy ist von Ford nicht freigegeben. Muß wohl ein neues kaufen.
    Gruß Falli 66
     
  5. #4 Tuborger, 06.10.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Ist es so, dass nach Verbindung mit dem System bei dir Dialing im Display des Radios steht und nichts weiter passiert, oder wird wirklich ein Anruf aufgebaut?
    Passiert das 100% nach jedem Reconnect?
     
  6. #5 Falli66, 07.10.2009
    Falli66

    Falli66 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2.2 TDCI
    Hallo,
    im Display steht nur Verbindungsaufbau, es wird aber keine Verbindung aufgebaut. Es funktioniert aber nicht.
     
  7. #6 Tuborger, 07.10.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Ich habe hier irgendwo schonmal geschrieben, dass ein Freund das Problem auch hat.
    Es tritt immer nur dann auf, wenn ein Gespräch früher ( bevor das Telefon mit der Freisprecheinrichtung verbunden wurde) nicht zustande kam (klingeln lassen, aber es geht keiner ran).
    Nur dann gibt es wohl irgendwie Fehler bei der Übertragung oder dem Verbindungsaufbau, so dass die Freisprecheinrichtung denkt, es würde immer noch gewählt.

    Kannst ja mal ausprobieren, ob das bei dir auch so ist.
    Dann ist es eher ein Telefonproblem.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  5. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...