Probleme mit Bordcomputer/Ford Focus Ghia!!

Diskutiere Probleme mit Bordcomputer/Ford Focus Ghia!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus Ghia 1.6 Benziner 11/05 geleistet. Seine erste Aktion war es NICHT anzuspringen. Jetzt hab ich...

  1. #1 Bastico, 28.07.2007
    Bastico

    Bastico Guest

    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus Ghia 1.6 Benziner 11/05 geleistet.
    Seine erste Aktion war es NICHT anzuspringen.
    Jetzt hab ich festgestellt, dass der Bordcomputer dauerhaft leuchtet.

    Meine Frage???????
    Ist das normal oder sollte er beim Abschliessen ausgehen?
    Er sprang nach 2 Stunden auch wieder schlecht an.
    Könnte das mit dem Bordcomputer zusammenhaengen?

    Danke:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 29.07.2007
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Halloooo
    Dauerhaft leuchtet er nicht.....er geht nach einer gewissen Zeit aus.....(ca.halbe STD.)......

    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht
     
  4. #3 Bastico, 29.07.2007
    Bastico

    Bastico Guest

    Danke für die Antwort. Ich werde das mal beobachten. Gestern leuchtete er nach 2 Stunden nämlich immernoch.

    MFG, Sebastian
     
  5. #4 grizzly, 29.07.2007
    grizzly

    grizzly Guest

    Hallo Bastico

    Hat Dein Focus irgendwelche nachträgliche ein bzw. anbauten bekommen event. Anhängekupplung,Radio etc.? Die Anzeige Kilometerstand-Bordcomp. sollte ca.15min. nach abschliessen aus sein,ansonsten zieht etwas dauernd Strom und so kommt der Datenbus nicht zur Ruhe und zeigt dies durch das andauernde leuchten des Displays an.

    viele Grüsse Hans
     
  6. #5 Bastico, 30.07.2007
    Bastico

    Bastico Guest

    ich war gerade noch einmal unten bei dem auto und der bordcomputer leuchtet immernoch obwohl das auto schon stundenlang steht.
    das auto hat keine nachträglichen ein- bzw. anbauten.
    durch was kann denn der datenbus angeregt werden und könnte die stromaufnahme des bordcomputers auf dauer ausreichen um die baterie zu schwächen?

    mfg sebastian
     
  7. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    11/05 müsste noch Garantie haben oder?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Bordcomputer/Ford Focus Ghia!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bordcomputer/Ford Focus Ghia!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  5. Ford am Ring

    Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool: