Probleme mit Bordcomputer/Ford Focus Ghia!!

Diskutiere Probleme mit Bordcomputer/Ford Focus Ghia!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus Ghia 1.6 Benziner 11/05 geleistet. Seine erste Aktion war es NICHT anzuspringen. Jetzt hab ich...

  1. #1 Bastico, 28.07.2007
    Bastico

    Bastico Guest

    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus Ghia 1.6 Benziner 11/05 geleistet.
    Seine erste Aktion war es NICHT anzuspringen.
    Jetzt hab ich festgestellt, dass der Bordcomputer dauerhaft leuchtet.

    Meine Frage???????
    Ist das normal oder sollte er beim Abschliessen ausgehen?
    Er sprang nach 2 Stunden auch wieder schlecht an.
    Könnte das mit dem Bordcomputer zusammenhaengen?

    Danke:rolleyes:
     
  2. #2 titanium115, 29.07.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Halloooo
    Dauerhaft leuchtet er nicht.....er geht nach einer gewissen Zeit aus.....(ca.halbe STD.)......

    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht
     
  3. #3 Bastico, 29.07.2007
    Bastico

    Bastico Guest

    Danke für die Antwort. Ich werde das mal beobachten. Gestern leuchtete er nach 2 Stunden nämlich immernoch.

    MFG, Sebastian
     
  4. #4 grizzly, 29.07.2007
    grizzly

    grizzly Guest

    Hallo Bastico

    Hat Dein Focus irgendwelche nachträgliche ein bzw. anbauten bekommen event. Anhängekupplung,Radio etc.? Die Anzeige Kilometerstand-Bordcomp. sollte ca.15min. nach abschliessen aus sein,ansonsten zieht etwas dauernd Strom und so kommt der Datenbus nicht zur Ruhe und zeigt dies durch das andauernde leuchten des Displays an.

    viele Grüsse Hans
     
  5. #5 Bastico, 30.07.2007
    Bastico

    Bastico Guest

    ich war gerade noch einmal unten bei dem auto und der bordcomputer leuchtet immernoch obwohl das auto schon stundenlang steht.
    das auto hat keine nachträglichen ein- bzw. anbauten.
    durch was kann denn der datenbus angeregt werden und könnte die stromaufnahme des bordcomputers auf dauer ausreichen um die baterie zu schwächen?

    mfg sebastian
     
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    11/05 müsste noch Garantie haben oder?
     
Thema: Probleme mit Bordcomputer/Ford Focus Ghia!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boardcomputer ford focus ghia zeigt was an

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bordcomputer/Ford Focus Ghia!! - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...