Probleme mit Bordcomputer/Ford Focus Ghia!!

Diskutiere Probleme mit Bordcomputer/Ford Focus Ghia!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus Ghia 1.6 Benziner 11/05 geleistet. Seine erste Aktion war es NICHT anzuspringen. Jetzt hab ich...

1. #1 Bastico, 28.07.2007
    Bastico

Bastico Guest

Hallo

Ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus Ghia 1.6 Benziner 11/05 geleistet.
    Seine erste Aktion war es NICHT anzuspringen.
    Jetzt hab ich festgestellt, dass der Bordcomputer dauerhaft leuchtet.

Meine Frage???????
    Ist das normal oder sollte er beim Abschliessen ausgehen?
    Er sprang nach 2 Stunden auch wieder schlecht an.
    Könnte das mit dem Bordcomputer zusammenhaengen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 29.07.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

Halloooo
    Dauerhaft leuchtet er nicht.....er geht nach einer gewissen Zeit aus.....(ca.halbe STD.)......

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht

4. #3 Bastico, 29.07.2007
    Bastico

Bastico Guest

Danke für die Antwort. Ich werde das mal beobachten. Gestern leuchtete er nach 2 Stunden nämlich immernoch.

MFG, Sebastian

5. #4 grizzly, 29.07.2007
    grizzly

grizzly Guest

Hallo Bastico

Hat Dein Focus irgendwelche nachträgliche ein bzw. anbauten bekommen event. Anhängekupplung,Radio etc.? Die Anzeige Kilometerstand-Bordcomp. sollte ca.15min. nach abschliessen aus sein,ansonsten zieht etwas dauernd Strom und so kommt der Datenbus nicht zur Ruhe und zeigt dies durch das andauernde leuchten des Displays an.

viele Grüsse Hans

6. #5 Bastico, 30.07.2007
    Bastico

Bastico Guest

ich war gerade noch einmal unten bei dem auto und der bordcomputer leuchtet immernoch obwohl das auto schon stundenlang steht.
    das auto hat keine nachträglichen ein- bzw. anbauten.
    durch was kann denn der datenbus angeregt werden und könnte die stromaufnahme des bordcomputers auf dauer ausreichen um die baterie zu schwächen?

mfg sebastian

7. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    11/05 müsste noch Garantie haben oder?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Bordcomputer/Ford Focus Ghia!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boardcomputer ford focus ghia zeigt was an

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bordcomputer/Ford Focus Ghia!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...