Probleme mit Carbon Design Blenden Focus ST

Diskutiere Probleme mit Carbon Design Blenden Focus ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe mir bei Fritz - Motorsport dieses Komplett Carbon Design Kit für meinen Focus ST gekauft. So weit klappt alles nur bei der...

1. Sgt.D

Sgt.D Benutzer

Hallo!

Ich habe mir bei Fritz - Motorsport dieses Komplett Carbon Design Kit für meinen Focus ST gekauft.
    So weit klappt alles nur bei der Einfassung der NSL & RFS habe ich irgendwie Probleme. Die wollen einfach nicht richtig passen, man kann einen Spalt sehen (wie in dem Datei Anhang zu sehen).

Laut anderen Bildern sollte es ja so aussehen ->

http://www.fritz-motorsport.de/images/Focus ST Carbon 006.jpg

Hatte jemand ähnliche Probleme?
    Und wenn ja wie wurden die gelöst?
    Ansich sind es ja die Original Ford Teile nur beschichtet (müssten ja passen).
    Ich habe mir überlegt das es vermutlöich an den Zapfen liegt die an der Stoßsstange einrasten, die sind nämlich auch mit Klarlack überzogen.
    Man könnte den Klarlack ja mit einer Nitroverdünnung an den Stellen entfernen :gruebel: ?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte, ärgere mich jetzt schon seit gestern Nachmittag damit rum :weinen2:......

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sgt.D

Sgt.D Benutzer

:lol:

Problem grad selber gelöst :top1: !

Ein Zapfen ist einfach nicht 100 % eingerastet jetzt sitzt alles :rolleyes::).

4. #3 Janosch, 12.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich tippe mal eher auf "Mäßige" Qualität.
    Sieht ja so aus, als wäre zuwenig Plastik vorhanden, um alles bis hin zur Leuchte abzudecken!

edit: Okay, dann hat sich mein post erledigt ;)

Thema:

Probleme mit Carbon Design Blenden Focus ST

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Carbon Design Blenden Focus ST - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...