Probleme mit Carbon Design Blenden Focus ST

Diskutiere Probleme mit Carbon Design Blenden Focus ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe mir bei Fritz - Motorsport dieses Komplett Carbon Design Kit für meinen Focus ST gekauft. So weit klappt alles nur bei der...

  1. Sgt.D

    Sgt.D Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir bei Fritz - Motorsport dieses Komplett Carbon Design Kit für meinen Focus ST gekauft.
    So weit klappt alles nur bei der Einfassung der NSL & RFS habe ich irgendwie Probleme. Die wollen einfach nicht richtig passen, man kann einen Spalt sehen (wie in dem Datei Anhang zu sehen).

    Laut anderen Bildern sollte es ja so aussehen ->

    http://www.fritz-motorsport.de/images/Focus ST Carbon 006.jpg

    Hatte jemand ähnliche Probleme?
    Und wenn ja wie wurden die gelöst?
    Ansich sind es ja die Original Ford Teile nur beschichtet (müssten ja passen).
    Ich habe mir überlegt das es vermutlöich an den Zapfen liegt die an der Stoßsstange einrasten, die sind nämlich auch mit Klarlack überzogen.
    Man könnte den Klarlack ja mit einer Nitroverdünnung an den Stellen entfernen :gruebel: ?

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte, ärgere mich jetzt schon seit gestern Nachmittag damit rum :weinen2:......
     

    Anhänge:

  2. Sgt.D

    Sgt.D Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Problem grad selber gelöst :top1: !

    Ein Zapfen ist einfach nicht 100 % eingerastet jetzt sitzt alles :rolleyes::).
     
  3. #3 Janosch, 12.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich tippe mal eher auf "Mäßige" Qualität.
    Sieht ja so aus, als wäre zuwenig Plastik vorhanden, um alles bis hin zur Leuchte abzudecken!

    edit: Okay, dann hat sich mein post erledigt ;)
     
Thema:

Probleme mit Carbon Design Blenden Focus ST

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Carbon Design Blenden Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch