Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme mit CD 6000

Diskutiere Probleme mit CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ihr lieben Leute... hab jetzt nen 2006er Fiesta, bin soweit auch super zufrieden. Bis auf einen Punkt. Das Ding hat das CD 6000 Radio und...

  1. #1 Mr Snrub, 20.11.2012
    Mr Snrub

    Mr Snrub Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr lieben Leute...

    hab jetzt nen 2006er Fiesta, bin soweit auch super zufrieden. Bis auf einen Punkt.
    Das Ding hat das CD 6000 Radio und dieses will partout keine CD abspielen geschweige denn erkennen. Radio funktioniert ohne Probleme.
    Aber bei CDs zeigt das Display ein paar Sekunden "CHECKING CD" und anschließend "BAD CD". Hab verschiedene gebrannte und originale versucht, alle absolut kratzer- und dreckfrei. Das Auto ist aus erster Hand und der Vorbesitzer hat den CD Player nie genutzt.
    Hab auch eine Reinigungs CD reingeschmissen ohne Erfolg...
    Hab das vorher nicht testen können, da ich den Wagen geschenkt bekommen hab.

    Wäre super, wenn da jemand was wüsste, da ich doch lieber "richtige Musik" höre als mir das bescheuerte Quatschen und die immer gleichen Songs im Radio zu geben. :)

    Notfalls schau ich mal beim nächsten Händler vorbei, aber hier fragen kann ja auch nicht schaden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit CD 6000

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CD 6000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...