Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme mit CD 6000

Diskutiere Probleme mit CD 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ihr lieben Leute... hab jetzt nen 2006er Fiesta, bin soweit auch super zufrieden. Bis auf einen Punkt. Das Ding hat das CD 6000 Radio und...

1. #1 Mr Snrub, 20.11.2012
    Mr Snrub

Mr Snrub Neuling

Hallo, ihr lieben Leute...

hab jetzt nen 2006er Fiesta, bin soweit auch super zufrieden. Bis auf einen Punkt.
    Das Ding hat das CD 6000 Radio und dieses will partout keine CD abspielen geschweige denn erkennen. Radio funktioniert ohne Probleme.
    Aber bei CDs zeigt das Display ein paar Sekunden "CHECKING CD" und anschließend "BAD CD". Hab verschiedene gebrannte und originale versucht, alle absolut kratzer- und dreckfrei. Das Auto ist aus erster Hand und der Vorbesitzer hat den CD Player nie genutzt.
    Hab auch eine Reinigungs CD reingeschmissen ohne Erfolg...
    Hab das vorher nicht testen können, da ich den Wagen geschenkt bekommen hab.

Wäre super, wenn da jemand was wüsste, da ich doch lieber "richtige Musik" höre als mir das bescheuerte Quatschen und die immer gleichen Songs im Radio zu geben. :)

Notfalls schau ich mal beim nächsten Händler vorbei, aber hier fragen kann ja auch nicht schaden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit CD 6000

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CD 6000 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Probleme bei kaltem Motor

Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...