probleme mit dem 1,8ltr

Diskutiere probleme mit dem 1,8ltr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ford fans, ein kumpel von mir fährt einen focus baujahr 99 mit 115 ps (benziner) und der wagen macht ein paar mucken.. kumpel: "wenn...

  1. #1 bierbaron, 05.12.2005
    bierbaron

    bierbaron Guest

    hallo ford fans,

    ein kumpel von mir fährt einen focus baujahr 99 mit 115 ps (benziner) und der wagen macht ein paar mucken..

    kumpel: "wenn ich untenraus gas geben will ruckelt der in letzter zeit voll obwohl die drehzahl eigentlich net zu tief is.. un wenn ich vom 2. in den 3. gang schalte dreht das gas auf einma voll hoch solang ich die kuplung getreten hab..."


    woran könnte das liegen? hat jemand ne idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ruckeln: Zündspule kaputt, oder Kerzen uralt.
    Drehzahl: Leerlaufregler, oder Drosselklappenpoti, oder klemmende Drosselklappe, oder defekter Unterdruckschlauch - Marder, oder Undichtigkeit in Ansaugseite, oder MAF
     
  4. #3 Anonymous, 06.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann sehr viel sein, am besten erstmal alle schläuche nachsehen, besonders unterdruckschlauh auf der rückseite des Motors. dort fidnest du ein rechtwinkligen formschlauch welches hin und wieder kaputt geht aber eine genaue diagnose ohne fahrzeug ist nicht machbar.
     
  5. #4 Focus1.8Ghia, 26.12.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Das Problem hatte ich bei meinem Fiesta auch dann machten sie einen Schalter rein frag mich aber net wo genau.Und dann war es irgendwie auch noch net besser dann hat es glaub noch geheissen das die Lamdasonde kaputt wäre und die wurde dann auch erneuert.Und dann ging es wieder.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit dem 1,8ltr

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem 1,8ltr - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...