probleme mit dem anschluss einer FFB

Diskutiere probleme mit dem anschluss einer FFB im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich möchte einen FFB an einen vorhandene ZV anschlissen habe da aber ein problem.:rotwerden: hinter den Handschuhfach soll das ZV modul...

  1. #1 chef191981, 12.03.2008
    chef191981

    chef191981 Guest

    Hallo ich möchte einen FFB an einen vorhandene ZV anschlissen
    habe da aber ein problem.:rotwerden:

    hinter den Handschuhfach soll das ZV modul sitzen!
    da ist bei mir aber nichts garnichts nur das Steuergerät vom auto selber

    Habe davon gehört das es auch ohne zv modul geht,
    dann direckt an den sicherungs kasten :gruebel:

    kann mir da jemand helfen!!! danke

    Gruß markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tkrumm80, 12.03.2008
    tkrumm80

    tkrumm80 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Markus,

    doch doch das Zv Modul muß hinter dem Handschuhfach stecken, da müßte eine Klappe oben sein, die du aufklappen kannst, da findest du es dann.

    Am Sicherungskasten selbst, kannst du eigentlich nichts machen, wenn solltest du die Fahrertürverkleidung abnehmen und dir die Kabel suchen vom Schloßschalter.

    An denen kannst du dann messen, welches Strom führt beim Öffnen und welches Strom führt beim schließen.

    Wünsche dir viel Spaß beim Basteln.

    Gruß Torsten:freuen2:
     
  4. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    @tkrumm80,

    wenn es wie beim MK1 ist, dann ist es durchaus möglich, das kein ZV-Modul vorhanden ist. Hab bei meinem auch verzweifelt gesucht, bis ich gelesen hab, dass je nach Ausführung es auch sein, dass keins vorhanden ist.

    @chef191981 ,

    hilft nur die entspr. Kabel sich rauszusuchen. Die Kabelfarben findest Du unter "Anleitungen". Hier der Link: www.ford-forum.de/showthread.php?t=9521

    MfG

    Frank
     
  5. #4 chef191981, 13.03.2008
    chef191981

    chef191981 Guest

    danke

    Danke werde es mal versuchen.
    aber habe hinter dem handschufach auch keinen klappe zu öffnen
    habe aber auch keinen DV in dem wagen

    Danke und Gruß Markus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit dem anschluss einer FFB

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem anschluss einer FFB - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

    Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...
  5. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...