probleme mit dem anschluss einer FFB

Diskutiere probleme mit dem anschluss einer FFB im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich möchte einen FFB an einen vorhandene ZV anschlissen habe da aber ein problem.:rotwerden: hinter den Handschuhfach soll das ZV modul...

1. #1 chef191981, 12.03.2008
    chef191981

chef191981 Guest

Hallo ich möchte einen FFB an einen vorhandene ZV anschlissen
    habe da aber ein problem.:rotwerden:

hinter den Handschuhfach soll das ZV modul sitzen!
    da ist bei mir aber nichts garnichts nur das Steuergerät vom auto selber

Habe davon gehört das es auch ohne zv modul geht,
    dann direckt an den sicherungs kasten :gruebel:

kann mir da jemand helfen!!! danke

Gruß markus

2. #2 tkrumm80, 12.03.2008
    tkrumm80

tkrumm80 Neuling

Hi Markus,

doch doch das Zv Modul muß hinter dem Handschuhfach stecken, da müßte eine Klappe oben sein, die du aufklappen kannst, da findest du es dann.

Am Sicherungskasten selbst, kannst du eigentlich nichts machen, wenn solltest du die Fahrertürverkleidung abnehmen und dir die Kabel suchen vom Schloßschalter.

An denen kannst du dann messen, welches Strom führt beim Öffnen und welches Strom führt beim schließen.

Wünsche dir viel Spaß beim Basteln.

Gruß Torsten:freuen2:

3. fwr

fwr Benutzer

@tkrumm80,

wenn es wie beim MK1 ist, dann ist es durchaus möglich, das kein ZV-Modul vorhanden ist. Hab bei meinem auch verzweifelt gesucht, bis ich gelesen hab, dass je nach Ausführung es auch sein, dass keins vorhanden ist.

@chef191981 ,

hilft nur die entspr. Kabel sich rauszusuchen. Die Kabelfarben findest Du unter "Anleitungen". Hier der Link: www.ford-forum.de/showthread.php?t=9521

MfG

Frank

4. #4 chef191981, 13.03.2008
    chef191981

chef191981 Guest

danke

Danke werde es mal versuchen.
    aber habe hinter dem handschufach auch keinen klappe zu öffnen
    habe aber auch keinen DV in dem wagen

Danke und Gruß Markus

Thema:

probleme mit dem anschluss einer FFB

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem anschluss einer FFB - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Probleme mit der Schaltung =(

Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  5. Welche Anschlüsse sind das?

Welche Anschlüsse sind das?: Ich habe nur eine kurze Frage. Kann mir einer sagen was die drei Anschlüsse blau,schwarz,rot sind,bzw. was da angeschlossen wird? Rückfahrkamera,...