Probleme mit dem Blinker

Diskutiere Probleme mit dem Blinker im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal Ich habe Probleme mit den Blinkern meines Ford Fiesta BJ 1993 (44kw/60PS). Der Blinker wird wenn ich ihn anschalte langsamer und...

  1. xy20

    xy20 Guest

    Hallo erstmal
    Ich habe Probleme mit den Blinkern meines Ford Fiesta BJ 1993 (44kw/60PS). Der Blinker wird wenn ich ihn anschalte langsamer und die bleibt manchmal auch ganz stehen, d.h. er leuchtet dann ganz durch.
    Woran kann das liegen ??
    Und was kann ich dagegen machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Meist ein defekts Blinkerrelaise. Sitzt direkt am Blinkerschalter.
     
  4. xy20

    xy20 Guest

    Danke für die Hilfe
    aber eine Frage hab ich da trozdem noch wo genau finde ich das Blinker Relais ín meinem Fiesta ?? Und kann ich das einfach so tauschen ?
     
  5. Bronko

    Bronko Guest

  6. #5 petomka, 01.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Leider nein, das Blinkerrelaise befindet sich beim Fiesta direkt am Blinkerschalter und ist von unten gesteckt. Um das Blinkerrelaise auszubauen, muß die untere Lenksäulenverkleidung abgebaut werden. Optisch gebe ich dir recht, das Relaise sieht (fast) genau so aus.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 01.01.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, das stimmt schon. Und nicht nur beim Fiesta, sondern (bis zum Wechsel auf das GEM-Modul) bei allen Ford's die ich kenne. Damit spart sich der Hersteller etliche Kabel und Stecker ein.

    Grüße
    Uli
     
  9. Bronko

    Bronko Guest

    schon wieder was gelernt
     
Thema:

Probleme mit dem Blinker

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Blinker - Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...
  2. Probleme mit der Beleuchtung

    Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  5. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...