Probleme mit dem Blinker

Diskutiere Probleme mit dem Blinker im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal Ich habe Probleme mit den Blinkern meines Ford Fiesta BJ 1993 (44kw/60PS). Der Blinker wird wenn ich ihn anschalte langsamer und...

1. xy20

xy20 Guest

Hallo erstmal
    Ich habe Probleme mit den Blinkern meines Ford Fiesta BJ 1993 (44kw/60PS). Der Blinker wird wenn ich ihn anschalte langsamer und die bleibt manchmal auch ganz stehen, d.h. er leuchtet dann ganz durch.
    Woran kann das liegen ??
    Und was kann ich dagegen machen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Meist ein defekts Blinkerrelaise. Sitzt direkt am Blinkerschalter.

4. xy20

xy20 Guest

Danke für die Hilfe
    aber eine Frage hab ich da trozdem noch wo genau finde ich das Blinker Relais ín meinem Fiesta ?? Und kann ich das einfach so tauschen ?

5. Bronko

Bronko Guest

6. #5 petomka, 01.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Leider nein, das Blinkerrelaise befindet sich beim Fiesta direkt am Blinkerschalter und ist von unten gesteckt. Um das Blinkerrelaise auszubauen, muß die untere Lenksäulenverkleidung abgebaut werden. Optisch gebe ich dir recht, das Relaise sieht (fast) genau so aus.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 01.01.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, das stimmt schon. Und nicht nur beim Fiesta, sondern (bis zum Wechsel auf das GEM-Modul) bei allen Ford's die ich kenne. Damit spart sich der Hersteller etliche Kabel und Stecker ein.

Grüße
    Uli

9. Bronko

Bronko Guest

schon wieder was gelernt

Thema:

Probleme mit dem Blinker

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Blinker - Ähnliche Themen

1. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...