Probleme mit dem DVD-Navigationssystem

Diskutiere Probleme mit dem DVD-Navigationssystem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein DVD-Navigationssystem hat folgendes Problem : Beim Start des Fahrzeuges schaltet sich das System ganz normal ein. Das...

  1. #1 ffo-firefighter, 05.03.2014
    ffo-firefighter

    ffo-firefighter Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein DVD-Navigationssystem hat folgendes Problem :

    Beim Start des Fahrzeuges schaltet sich das System ganz normal ein. Das Radio spielt Musik. Nach etwa einer halben Minute wird der Bildschirm schwarz und nach weiteren fünf Sekunden hört die Musik auf zu spielen. Das gesamte System startet sich neu. Dann wiederholt sich das Geschilderte zwei Mal. Danach schaltet sich das System ganz ab. Ich habe einen Galaxy Bj. April 2008. Laut Werkstatt muss das gesamte System getauscht werden, was mich schlappe 4.000 € kosten würde.
    Hat jemand eine Idee, wie man hier kostengünstig aus der Misere kommt.

    Habe die Tage mal die Menükarten probiert, um zu schauen, wo das Problem sein könnte. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Navigationssystem sich nicht hochfährt. Normalerweise hörte man die Navigations-DVD arbeiten, wenn man eingestiegen ist. Dies ist derzeit auch nicht zu hören.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 05.03.2014
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    die Werkstatt soll mal prüfen, ob die TSI 14/2009 zutrifft. In dem Fall ist ein Software-Update erforderlich.
    Ansonsten gibts die Geräte im Austausch für ca. 800.- Euro. Ist zwar immernoch teuer, aber doch deutlich weniger als 4000.- .....
    Würde aber mal auf das Update hoffen.
     
Thema:

Probleme mit dem DVD-Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem DVD-Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...