StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Probleme mit dem Fensterheber

Diskutiere Probleme mit dem Fensterheber im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, erst mal ein Lob für dieses Forum, interessantes und sehr übersichtlich!! Aber ich beginne dann auch gleich einmal mit einer Frage. Ich...

1. micspe

micspe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EcoBoost
    Hallo,
    erst mal ein Lob für dieses Forum, interessantes und sehr übersichtlich!!
    Aber ich beginne dann auch gleich einmal mit einer Frage. Ich fahre einen StreetKa Bauj. 2005, hatte schon mehrmals Probleme mit dem Fenster der Beifahrertür, habe dann die Tür mehrmals etwas fester zugemacht und alles ging wieder. Gestern habe ich das Fenster dann runter gemacht und nun geht nicht mehr hoch. Die linke Seite geht einwandfrei. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder gleich in die Werkstatt.

Schönen Gruß Michael

2. micspe

micspe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EcoBoost
    Hallo,
    komme gerade aus der Werkstatt. Ergebnis Kabelbruch im linken Kabelstrang. Kosten 46,31€

Thema: Probleme mit dem Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber streetka und ka gleich

,
  2. fensterheber streetka

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Öffnen vom Dach

Probleme beim Öffnen vom Dach: Hallo liebe Ford-Gemeinde, verzweifelt versuche ich Herauszufinden wo die Fehlerquelle liegt und bin guter Hoffnung das ihr mir da helfen könnt....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fensterheber

Fensterheber: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.:( Über den Schalter Fahrerseite sowie Schalter Beifahrerseite lässt sich das Fenster rechts nur runter...
  3. Fensterheber rechts defekt

Fensterheber rechts defekt: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.:( Über den Schalter Fahrerseite sowie Schalter Beifahrerseite lässt sich das Fenster rechts nur runter...
  4. Probleme mit Motor

Probleme mit Motor: Hallo, Habe ein Problem mit dem Ford Ka meiner Frau. Er ist Baujahr 2014 und ein Benziner mit dem 1.2L Motor. Unzwar, wenn der Ford über Nacht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kupplung Probleme bei 20000 km

Kupplung Probleme bei 20000 km: Ich habe ein Ford Focus 1.0 EcoBoost gekauft 2017, 1 Jahr und paar Monate später hat kupplung angefangen probleme machen ist das normal? Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden