Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme mit dem Gas

Diskutiere Probleme mit dem Gas im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. habe neulich festgestellt das wenn ich im starken regen bzw im nassen fahre das mein Mondeo Gas gibt wie er will, wenn ich...

1. kojote

kojote Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    Hallo zusammen.

habe neulich festgestellt das wenn ich im starken regen bzw im nassen fahre das mein Mondeo Gas gibt wie er will,
    wenn ich dann den Motor ausmache und wieder starten will springt er sehr sehr schlecht und nur mit ach und krach wieder an

ich denke mal das es am nassen liegt da er es nur macht wenn es stark regnet

ich kann mir auch gut vorstellen das es ein Elektrik Fehler ist aber wo soll ich da anfangen zu suchen?

bitte euch ganz lieb um eure Hilfe :)

Mondeo BAP bj 1997

2. #2 Meikel_K, 11.09.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hat er einen Tempomaten?

3. kojote

kojote Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    nein hat er nicht,

Thema:

Probleme mit dem Gas

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Gas - Ähnliche Themen

1. Batterie Probleme

Batterie Probleme: Guten Tag, mein Auto ist keine zwei Jahre alt, und hat schon Batterie Probleme. Fast jeden Morgen, wird mir angezeigt das die Zündung...
  2. Probleme mit dem Lichtschalter Ford Connect

Probleme mit dem Lichtschalter Ford Connect: Hallo Leute Ich habe mal wieder ein Problem mit einem Ford Connect den ich vor ein paar Tagen gekauft habe. Es ist ein Ford Connect LKW Zulassung...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebraucht gekauft und zwei Probleme. Blinker und Tacho

Gebraucht gekauft und zwei Probleme. Blinker und Tacho: Hi Ford Freunde habe letzten Mittwoch für meine Freundin ein Ford Focus gekauft baujahr 99 gekauft. Bei der Probefahrt war alles super bis auf das...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Kofferraum ohne Reserverad Probleme mit Matte

Kuga Kofferraum ohne Reserverad Probleme mit Matte: Ein Bekanter von mir hat sich letztes Jahr einen Kuga (Vorführwagen) gekauft. Er hat das Problem, dass seine Kofferraummatte hinten immer...
  5. Probleme mit FORScan

Probleme mit FORScan: Hallihallo, heute kam endlich mein OBD Adapter, damit ich an meinem Fiesta MK 8 (11/17) ein paar Sachen einstellen kann. Aber irgendwie gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden