Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Probleme mit dem Kombiinstrument

Diskutiere Probleme mit dem Kombiinstrument im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und habe gleich zum Anfang eine Frage wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich fahre einen Galaxy...

  1. #1 olli-hasi, 05.01.2010
    olli-hasi

    olli-hasi Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2002 2,3l
    Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und habe gleich zum Anfang eine Frage wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
    Ich fahre einen Galaxy Bj 2002 2,3l Benziner und habe folgendes Problem.
    Wenn ich fahre funzt der Tacho nicht immer meistens pendelt er hoch und runter wen ich dann bremse geht die Tankanzeige auf 0 und die leuchte brennt und pipt ach ja und die Motorkontrollleuchte ist immer an.Ich war schon in der Werkstatt da ging es 2 Wochen gut dann das selbe wieder und wieder in die Werkstatt und immer noch das gleiche ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schon mal im voraus


    P.S. Geschw.-sensor gewechselt
    kein Fehlercode vorhanden
    Ford weiß auch nicht weiter



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...