probleme mit dem lack

Diskutiere probleme mit dem lack im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo mal eine allgemeine frage zum lack. ich habe meinen fofi jetzt 1 monat bis jetzt war es ja immer sehr schattig leider. doch gestern kam...

  1. Mafime

    Mafime Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Viva 1,2 2011
    hallo mal eine allgemeine frage zum lack.

    ich habe meinen fofi jetzt 1 monat bis jetzt war es ja immer sehr schattig leider.
    doch gestern kam die sonne mal richtig schön raus, also waschstraße und danach der herzstillstand.

    der fofi war ein jahreswagen mit werbung beklebt nicht ganz 1 jahr alt.

    ich konnte die komplette werbung lesen :nene2: ein no-go
    außerdem sind so komische schattierungen zu sehen (metallic-lack) weiß gar nicht wie man das so erklären kann würd ja ein foto einstellen aber die sonne ist wieder wech. der lack wirkt scheckig ganz komisch...

    habe einen termin nächste woche aber würde gerne vorbereitet sein wenn der mir z.b. polierung vorschlägt (geht damit doch nicht weg oder??) oder was auch immer
    lg mafime
     
  2. #2 FocusZetec, 17.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann lass ihn polieren ...

    die Frage ist was passiert wenn sich der Abdruck in den Lack gefressen hat und nur eine Lackierung helfen kann ... wer bezahlt das?

    Du kannst dann nur hoffen das das der Ford Händler übernimmt ... wenn du Pech hast läßt er sich auf eine Lackierung nicht ein und du darfst das selber bezahlen bzw. mußt einen Anwalt einschalten ...
     
Thema:

probleme mit dem lack

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem lack - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  4. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim starten!!

    Probleme beim starten!!: Hallo Leute, bin neu hier und halbe folgendes Problem mit meinem Ford Focus 2 (1,6L , 74kw , Benziner) Wenn ich denn Wagen morgens oder nach...