probleme mit dem lack

Diskutiere probleme mit dem lack im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo mal eine allgemeine frage zum lack. ich habe meinen fofi jetzt 1 monat bis jetzt war es ja immer sehr schattig leider. doch gestern kam...

1. Mafime

Mafime Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Viva 1,2 2011
    hallo mal eine allgemeine frage zum lack.

ich habe meinen fofi jetzt 1 monat bis jetzt war es ja immer sehr schattig leider.
    doch gestern kam die sonne mal richtig schön raus, also waschstraße und danach der herzstillstand.

der fofi war ein jahreswagen mit werbung beklebt nicht ganz 1 jahr alt.

ich konnte die komplette werbung lesen :nene2: ein no-go
    außerdem sind so komische schattierungen zu sehen (metallic-lack) weiß gar nicht wie man das so erklären kann würd ja ein foto einstellen aber die sonne ist wieder wech. der lack wirkt scheckig ganz komisch...

habe einen termin nächste woche aber würde gerne vorbereitet sein wenn der mir z.b. polierung vorschlägt (geht damit doch nicht weg oder??) oder was auch immer
    lg mafime

2. #2 FocusZetec, 17.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann lass ihn polieren ...

die Frage ist was passiert wenn sich der Abdruck in den Lack gefressen hat und nur eine Lackierung helfen kann ... wer bezahlt das?

Du kannst dann nur hoffen das das der Ford Händler übernimmt ... wenn du Pech hast läßt er sich auf eine Lackierung nicht ein und du darfst das selber bezahlen bzw. mußt einen Anwalt einschalten ...

Thema:

probleme mit dem lack

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem lack - Ähnliche Themen

1. Probleme LPG

Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...