Probleme mit dem Leerlauf beim Scorpio II

Diskutiere Probleme mit dem Leerlauf beim Scorpio II im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute,bin auch mal wieder hier! Ich habe ein Problem mit meinem Scorpio II 2,0 16V.Nachdem der Wagen von Anfang an,seit ich ihn vor einem...

  1. #1 Firefox5361, 03.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    Firefox5361

    Firefox5361 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,1996
    Hallo Leute,bin auch mal wieder hier!
    Ich habe ein Problem mit meinem Scorpio II 2,0 16V.Nachdem der Wagen von Anfang an,seit ich ihn vor einem Jahr gekauft habe immer im Stand unruhig lief,wurde,z.B.Leerlaufregler,Luftmassenmesser,Ansaugbrücke,Sicherungskasten usw.getauscht,jetzt läuft das Standgas einigermassen stabil.
    Das Problem ist jedoch nach wie vor,das der Wagen beim fahren nach dem auskuppeln bei 1500 UPM hängenbleibt und zwar solange,bis das Auto stillsteht.Erst dann fällt die Drehzahl auf Normalwert ca.850 UPM ab.
    Dieses Verhalten tritt immer auf,egal ob der Wagen kalt oder warm ist.
    Hat jemand eine Idee,wo ich noch suchen könnte?
    Gruss,Firefox5361
     
Thema:

Probleme mit dem Leerlauf beim Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Leerlauf beim Scorpio II - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  5. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...