Probleme mit dem Leerlauf beim Scorpio II

Diskutiere Probleme mit dem Leerlauf beim Scorpio II im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute,bin auch mal wieder hier! Ich habe ein Problem mit meinem Scorpio II 2,0 16V.Nachdem der Wagen von Anfang an,seit ich ihn vor einem...

  1. #1 Firefox5361, 03.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    Firefox5361

    Firefox5361 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,1996
    Hallo Leute,bin auch mal wieder hier!
    Ich habe ein Problem mit meinem Scorpio II 2,0 16V.Nachdem der Wagen von Anfang an,seit ich ihn vor einem Jahr gekauft habe immer im Stand unruhig lief,wurde,z.B.Leerlaufregler,Luftmassenmesser,Ansaugbrücke,Sicherungskasten usw.getauscht,jetzt läuft das Standgas einigermassen stabil.
    Das Problem ist jedoch nach wie vor,das der Wagen beim fahren nach dem auskuppeln bei 1500 UPM hängenbleibt und zwar solange,bis das Auto stillsteht.Erst dann fällt die Drehzahl auf Normalwert ca.850 UPM ab.
    Dieses Verhalten tritt immer auf,egal ob der Wagen kalt oder warm ist.
    Hat jemand eine Idee,wo ich noch suchen könnte?
    Gruss,Firefox5361
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Leerlauf beim Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Leerlauf beim Scorpio II - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  5. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...