Probleme mit dem Leerlauf beim Scorpio II

Diskutiere Probleme mit dem Leerlauf beim Scorpio II im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute,bin auch mal wieder hier! Ich habe ein Problem mit meinem Scorpio II 2,0 16V.Nachdem der Wagen von Anfang an,seit ich ihn vor einem...

  1. #1 Firefox5361, 03.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    Firefox5361

    Firefox5361 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,1996
    Hallo Leute,bin auch mal wieder hier!
    Ich habe ein Problem mit meinem Scorpio II 2,0 16V.Nachdem der Wagen von Anfang an,seit ich ihn vor einem Jahr gekauft habe immer im Stand unruhig lief,wurde,z.B.Leerlaufregler,Luftmassenmesser,Ansaugbrücke,Sicherungskasten usw.getauscht,jetzt läuft das Standgas einigermassen stabil.
    Das Problem ist jedoch nach wie vor,das der Wagen beim fahren nach dem auskuppeln bei 1500 UPM hängenbleibt und zwar solange,bis das Auto stillsteht.Erst dann fällt die Drehzahl auf Normalwert ca.850 UPM ab.
    Dieses Verhalten tritt immer auf,egal ob der Wagen kalt oder warm ist.
    Hat jemand eine Idee,wo ich noch suchen könnte?
    Gruss,Firefox5361
     
Thema:

Probleme mit dem Leerlauf beim Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Leerlauf beim Scorpio II - Ähnliche Themen

  1. probleme mit verdeck beim cc

    probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  2. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

    Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...