probleme mit dem Motor?

Diskutiere probleme mit dem Motor? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Mal ne Frage und bitte um Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit des Problem das mein Auto beim anfahren und in jedem Gang im unteren...

1. #1 Andreas Hartung, 05.04.2006
    Andreas Hartung

Andreas Hartung Guest

Hallo. Mal ne Frage und bitte um Hilfe.
    Ich habe seit einiger Zeit des Problem das mein Auto beim anfahren und in jedem Gang im unteren Drehzahlbereich stottert.
    Bin mir nicht sicher , denke aber auch schon eine Art Verpuffung gehört zu haben.
    Kann es sein das die Kupplung defekt ist oder liegt es an den Zündkerzen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Probleme kann es manchmal mit den Zündkabeln oder der Zündspule geben, da wird vermutlich auch bei dir der Fehler zu suchen sein.

4. #3 andre.info, 06.04.2006
    andre.info

andre.info Guest

Motor??

Was für ein Motor, Diesel oder Benzin?
    Welches Baujahr?
    Welches Modell?

5. #4 Andreas Hartung, 06.04.2006
    Andreas Hartung

Andreas Hartung Guest

Re: Motor??

Benzin
    Welches Baujahr? 98
    Welches Modell Focus 2Türig

6. #5 Andreas Hartung, 25.04.2006
    Andreas Hartung

Andreas Hartung Guest

Es war die Zündspule!
    Danke für die gute Diagnose!

Thema:

probleme mit dem Motor?

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem Motor? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...