Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit dem Motor

Diskutiere Probleme mit dem Motor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, Ich fahre seit Geraumer zeit nen Mondeo MK II 1,6 L 16v mit 141.000 km runter, Ich habe heute eine Neue Batterie eingebaut und jetzt...

  1. #1 Fordkalle, 16.08.2010
    Fordkalle

    Fordkalle Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 96, 1,6L
    hallo,

    Ich fahre seit Geraumer zeit nen Mondeo MK II 1,6 L 16v mit 141.000 km runter,

    Ich habe heute eine Neue Batterie eingebaut und jetzt geht der Motor wenn ich die kupplung Trette aus.

    Ich Vermute das es das leerlaufregelventil ist!!

    Bevor ich die Batterie gewechselt habe war er nur ab und zu mal am Stottern und ging selten aus.


    Kann es Sein das Davon das LRv Kaput gegangen ist ? :verdutzt:
    und wie Tausche ich es aus ??


    Gruß Kevin
     
  2. #2 tradorus, 16.08.2010
  3. #3 Fordkalle, 10.12.2010
    Fordkalle

    Fordkalle Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 96, 1,6L
    Hallo,

    Problem gelöst !!!!!!!!!!


    nix mit LLRV :zunge1: die Einspritzventile waren da druch gebrannt, hab das machen lassen jetzt läuft er wieder wie vorher.

    Ist ne Krankheit von dem 1,6L Motor gewesen. so die aussage von einem Fordmeister.
     
Thema:

Probleme mit dem Motor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...