Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit dem Motor

Diskutiere Probleme mit dem Motor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, Ich fahre seit Geraumer zeit nen Mondeo MK II 1,6 L 16v mit 141.000 km runter, Ich habe heute eine Neue Batterie eingebaut und jetzt...

  1. #1 Fordkalle, 16.08.2010
    Fordkalle

    Fordkalle Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 96, 1,6L
    hallo,

    Ich fahre seit Geraumer zeit nen Mondeo MK II 1,6 L 16v mit 141.000 km runter,

    Ich habe heute eine Neue Batterie eingebaut und jetzt geht der Motor wenn ich die kupplung Trette aus.

    Ich Vermute das es das leerlaufregelventil ist!!

    Bevor ich die Batterie gewechselt habe war er nur ab und zu mal am Stottern und ging selten aus.


    Kann es Sein das Davon das LRv Kaput gegangen ist ? :verdutzt:
    und wie Tausche ich es aus ??


    Gruß Kevin
     
  2. #2 tradorus, 16.08.2010
  3. #3 Fordkalle, 10.12.2010
    Fordkalle

    Fordkalle Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 96, 1,6L
    Hallo,

    Problem gelöst !!!!!!!!!!


    nix mit LLRV :zunge1: die Einspritzventile waren da druch gebrannt, hab das machen lassen jetzt läuft er wieder wie vorher.

    Ist ne Krankheit von dem 1,6L Motor gewesen. so die aussage von einem Fordmeister.
     
Thema:

Probleme mit dem Motor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...