Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit dem Motor

Diskutiere Probleme mit dem Motor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, Ich fahre seit Geraumer zeit nen Mondeo MK II 1,6 L 16v mit 141.000 km runter, Ich habe heute eine Neue Batterie eingebaut und jetzt...

  1. #1 Fordkalle, 16.08.2010
    Fordkalle

    Fordkalle Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 96, 1,6L
    hallo,

    Ich fahre seit Geraumer zeit nen Mondeo MK II 1,6 L 16v mit 141.000 km runter,

    Ich habe heute eine Neue Batterie eingebaut und jetzt geht der Motor wenn ich die kupplung Trette aus.

    Ich Vermute das es das leerlaufregelventil ist!!

    Bevor ich die Batterie gewechselt habe war er nur ab und zu mal am Stottern und ging selten aus.


    Kann es Sein das Davon das LRv Kaput gegangen ist ? :verdutzt:
    und wie Tausche ich es aus ??


    Gruß Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 16.08.2010
  4. #3 Fordkalle, 10.12.2010
    Fordkalle

    Fordkalle Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 96, 1,6L
    Hallo,

    Problem gelöst !!!!!!!!!!


    nix mit LLRV :zunge1: die Einspritzventile waren da druch gebrannt, hab das machen lassen jetzt läuft er wieder wie vorher.

    Ist ne Krankheit von dem 1,6L Motor gewesen. so die aussage von einem Fordmeister.
     
Thema:

Probleme mit dem Motor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Motor - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...