Probleme mit dem Mp3 Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Kuchenplatte, 04.04.2010.

  1. #1 Kuchenplatte, 04.04.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hi,
    habe mir gestern ein neues JVC Radio gegholt.
    Hatte vorher ein Becker TRaffic Pro drinne.
    Der bei Media Markt sagte mir das ich keinen zusätzlichen Adapter bräuchte.
    Stimmte auch. Dann will ich das Radio anklemmen und es ging auch kurz an.
    So dann wollte ich es reinschieben, plötzlich ging es aus und nie wieder an.

    Dazu kommt das wenn ich jetzt die Zündung anmache, verspätet meine Displays angehen ( Kilometerstand, Temperaturanzeige) so ca. 10-15 sekunden. Dann gehen sie an und der Thermostatanzeiger + Tankanzeige gehen dann erst hoch.

    Ich habe jetzt wieder das alte reingebaut. Es ist aber so das weiterhin die Anzeigen nach betätigung der Zündung sich verspätet angezeigt werden.

    Weiß wer Rat?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    klingt nach geschossener Sicherung ;)
     
  4. #3 Kuchenplatte, 04.04.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    und das heißt?
    Bin voll der Lutscher in Sachen Technik.
    Kann man das selbst beheben?
    Oder muss ich jetzt richtig in die Werkstatt?:cooool:
     
  5. #4 Mr. Binford, 04.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das du wohl eine Kurzschluss produziert hast, und somit die zuständige Sicherung erneuert werden muss. Welche das nun ist: ? Elektronik ist in meinen Augen ein Hexenwerk :D Vielleicht hilft dir ein Blick ins Handbuch deines Autos. Kontrolliere einfach mal die Sicherungen.
     
  6. #5 Kuchenplatte, 04.04.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hm...wäre das dann auch der Fehleraspekt das mein JVC nicht geht?
    Das komische ist ja ( für mich ) das aber mein altes ( Becker Traffic Pro ) ohne Probleme geht. Benötigt das JVC mehr Power?...Der bei Media Markt kam dann sogar zu meinem Auto und hat da rumhantiert. Der meinte das das durchgemessen werden muss. Und das ich irgendwie ein Dauerplus bräuchte.

    Also was sollte ich am besten jetzt tun? Ich meine kann das ein normaler KFZ Mechaniker für mich machen? Weil ich hab ja einen nur der macht heute nichts.:nene2:

    Also Fazit ist die Sicherung muss kopntrolliert werden?!
     
Thema:

Probleme mit dem Mp3 Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Mp3 Radio - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...