Probleme mit dem neuen ST

Diskutiere Probleme mit dem neuen ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie Probleme und Problemchen mit dem neuen ST haben. Mich würden mal Eure Erfahrungen...

  1. #1 DarkRamses, 07.08.2006
    DarkRamses

    DarkRamses Guest

    Hallo,
    hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie Probleme und Problemchen mit dem neuen ST haben.
    Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren.
    Bei meinem spinnt irgendwas an Wischwasseranlage. Er zeigt immer an, dass der Behälter leer ist. Hab ihn jetzt schon ein paar mal nachgefüllt, also es geht definitiv Wasser verloren. Komischerweise ist aber nie eine Pfütze unter dem Auto! Werde ihn demnächst mal in die Werkstatt bringen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo lass einfach auf garantie machen... biste denn sicher das der tank leer ist, ergo kommt nichts mehr raus? wenn nicht wird wohl die elektronik spinnen.
     
  4. #3 DarkRamses, 07.08.2006
    DarkRamses

    DarkRamses Guest

    Naja, am Anfang dachte ich auch, dass vielleicht der Sensor, bzw. Schwimmer defekt ist. Aber ich kann ja, obwohl ich die Waschanlage nicht betätigte, Wasser nachfüllen. Was mich halt wundert ist, dass unter dem Auto keine Pfütze ist.
    Ja, klar. Fahr nächste Woche mal in die Werkstatt.
     
  5. loki81

    loki81 Guest

    wahrscheinlich geht die suppe woanders verloren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem neuen ST

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem neuen ST - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  5. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...