Probleme mit dem neuen ST

Diskutiere Probleme mit dem neuen ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie Probleme und Problemchen mit dem neuen ST haben. Mich würden mal Eure Erfahrungen...

  1. #1 DarkRamses, 07.08.2006
    DarkRamses

    DarkRamses Guest

    Hallo,
    hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie Probleme und Problemchen mit dem neuen ST haben.
    Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren.
    Bei meinem spinnt irgendwas an Wischwasseranlage. Er zeigt immer an, dass der Behälter leer ist. Hab ihn jetzt schon ein paar mal nachgefüllt, also es geht definitiv Wasser verloren. Komischerweise ist aber nie eine Pfütze unter dem Auto! Werde ihn demnächst mal in die Werkstatt bringen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.959
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo lass einfach auf garantie machen... biste denn sicher das der tank leer ist, ergo kommt nichts mehr raus? wenn nicht wird wohl die elektronik spinnen.
     
  4. #3 DarkRamses, 07.08.2006
    DarkRamses

    DarkRamses Guest

    Naja, am Anfang dachte ich auch, dass vielleicht der Sensor, bzw. Schwimmer defekt ist. Aber ich kann ja, obwohl ich die Waschanlage nicht betätigte, Wasser nachfüllen. Was mich halt wundert ist, dass unter dem Auto keine Pfütze ist.
    Ja, klar. Fahr nächste Woche mal in die Werkstatt.
     
  5. loki81

    loki81 Guest

    wahrscheinlich geht die suppe woanders verloren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem neuen ST

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem neuen ST - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...