Probleme mit dem neuen ST

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von DarkRamses, 07.08.2006.

  1. #1 DarkRamses, 07.08.2006
    DarkRamses

    DarkRamses Guest

    Hallo,
    hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie Probleme und Problemchen mit dem neuen ST haben.
    Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren.
    Bei meinem spinnt irgendwas an Wischwasseranlage. Er zeigt immer an, dass der Behälter leer ist. Hab ihn jetzt schon ein paar mal nachgefüllt, also es geht definitiv Wasser verloren. Komischerweise ist aber nie eine Pfütze unter dem Auto! Werde ihn demnächst mal in die Werkstatt bringen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo lass einfach auf garantie machen... biste denn sicher das der tank leer ist, ergo kommt nichts mehr raus? wenn nicht wird wohl die elektronik spinnen.
     
  4. #3 DarkRamses, 07.08.2006
    DarkRamses

    DarkRamses Guest

    Naja, am Anfang dachte ich auch, dass vielleicht der Sensor, bzw. Schwimmer defekt ist. Aber ich kann ja, obwohl ich die Waschanlage nicht betätigte, Wasser nachfüllen. Was mich halt wundert ist, dass unter dem Auto keine Pfütze ist.
    Ja, klar. Fahr nächste Woche mal in die Werkstatt.
     
  5. loki81

    loki81 Guest

    wahrscheinlich geht die suppe woanders verloren...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem neuen ST

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem neuen ST - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...