Probleme mit dem neuen ST

Diskutiere Probleme mit dem neuen ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie Probleme und Problemchen mit dem neuen ST haben. Mich würden mal Eure Erfahrungen...

1. #1 DarkRamses, 07.08.2006
    DarkRamses

DarkRamses Guest

Hallo,
    hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie Probleme und Problemchen mit dem neuen ST haben.
    Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren.
    Bei meinem spinnt irgendwas an Wischwasseranlage. Er zeigt immer an, dass der Behälter leer ist. Hab ihn jetzt schon ein paar mal nachgefüllt, also es geht definitiv Wasser verloren. Komischerweise ist aber nie eine Pfütze unter dem Auto! Werde ihn demnächst mal in die Werkstatt bringen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo lass einfach auf garantie machen... biste denn sicher das der tank leer ist, ergo kommt nichts mehr raus? wenn nicht wird wohl die elektronik spinnen.

4. #3 DarkRamses, 07.08.2006
    DarkRamses

DarkRamses Guest

Naja, am Anfang dachte ich auch, dass vielleicht der Sensor, bzw. Schwimmer defekt ist. Aber ich kann ja, obwohl ich die Waschanlage nicht betätigte, Wasser nachfüllen. Was mich halt wundert ist, dass unter dem Auto keine Pfütze ist.
    Ja, klar. Fahr nächste Woche mal in die Werkstatt.

5. loki81

loki81 Guest

wahrscheinlich geht die suppe woanders verloren...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem neuen ST

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem neuen ST - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme bei Motorstart

Probleme bei Motorstart: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich einen schönen und laufruhigen Ford Focus mit einem 1.6er Benzinmotor und 101 PS, BJ 09.2004. Seit...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  4. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  5. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...