Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür

Diskutiere Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Öffnen der Beifahrertür über die Fernbedieung und über das Türschloß von der Fahrerseite aus. Das...

  1. #1 Brooklyn, 17.12.2007
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Hallo zusammen,

    Ich habe Probleme mit dem Öffnen der Beifahrertür über die Fernbedieung und über das Türschloß von der Fahrerseite aus. Das Türschloß entriegelt nicht.

    Ich kann auch die Beifahrertür über die Funke und über das Schloß der Fahrerseite aus abschließen. Das Öffnen der Beifahrertür über das Türschloß der Beifahrertür geht auch. Mit dem Kofferraum gibt es keine Probleme.

    Als Try and Error, wollte ich mal die zweit Schlüsselfernbedienung ausprobieren, ob es an dem Schlüssel Nr 1 liegt, da dieser ziemlich abgenutzt ist. Da das Auto nicht auf die Funksignale der Fernbedienung 2 reagiert, vermute ich mal, das die Fernbedienung des Zweitschlüssel nicht an die ZV angelernt ist.

    Im Handbuch steht zwar ne nette Anleitung, nur kann dabei irgendwas schief gehen? Der Zweitschlüssel ist schon dem System ( Wegfahsperre ) bekannt gemacht, da ich mit ihm das Auto starten und auch bewegen kann.

    Bevor ich wegen dem Türproblem in die Werkstatt fahre, wollte ich vorab schon mal rumtesten. Denn so wie ich mich kenne, funktioniert alles wieder bestens wenn ich in der Werkstatt bin.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...