Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür

Diskutiere Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Öffnen der Beifahrertür über die Fernbedieung und über das Türschloß von der Fahrerseite aus. Das...

  1. #1 Brooklyn, 17.12.2007
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Hallo zusammen,

    Ich habe Probleme mit dem Öffnen der Beifahrertür über die Fernbedieung und über das Türschloß von der Fahrerseite aus. Das Türschloß entriegelt nicht.

    Ich kann auch die Beifahrertür über die Funke und über das Schloß der Fahrerseite aus abschließen. Das Öffnen der Beifahrertür über das Türschloß der Beifahrertür geht auch. Mit dem Kofferraum gibt es keine Probleme.

    Als Try and Error, wollte ich mal die zweit Schlüsselfernbedienung ausprobieren, ob es an dem Schlüssel Nr 1 liegt, da dieser ziemlich abgenutzt ist. Da das Auto nicht auf die Funksignale der Fernbedienung 2 reagiert, vermute ich mal, das die Fernbedienung des Zweitschlüssel nicht an die ZV angelernt ist.

    Im Handbuch steht zwar ne nette Anleitung, nur kann dabei irgendwas schief gehen? Der Zweitschlüssel ist schon dem System ( Wegfahsperre ) bekannt gemacht, da ich mit ihm das Auto starten und auch bewegen kann.

    Bevor ich wegen dem Türproblem in die Werkstatt fahre, wollte ich vorab schon mal rumtesten. Denn so wie ich mich kenne, funktioniert alles wieder bestens wenn ich in der Werkstatt bin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. Türen öffnen nicht

    Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....