Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür

Diskutiere Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Öffnen der Beifahrertür über die Fernbedieung und über das Türschloß von der Fahrerseite aus. Das...

1. #1 Brooklyn, 17.12.2007
    Brooklyn

Brooklyn Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Hallo zusammen,

Ich habe Probleme mit dem Öffnen der Beifahrertür über die Fernbedieung und über das Türschloß von der Fahrerseite aus. Das Türschloß entriegelt nicht.

Ich kann auch die Beifahrertür über die Funke und über das Schloß der Fahrerseite aus abschließen. Das Öffnen der Beifahrertür über das Türschloß der Beifahrertür geht auch. Mit dem Kofferraum gibt es keine Probleme.

Als Try and Error, wollte ich mal die zweit Schlüsselfernbedienung ausprobieren, ob es an dem Schlüssel Nr 1 liegt, da dieser ziemlich abgenutzt ist. Da das Auto nicht auf die Funksignale der Fernbedienung 2 reagiert, vermute ich mal, das die Fernbedienung des Zweitschlüssel nicht an die ZV angelernt ist.

Im Handbuch steht zwar ne nette Anleitung, nur kann dabei irgendwas schief gehen? Der Zweitschlüssel ist schon dem System ( Wegfahsperre ) bekannt gemacht, da ich mit ihm das Auto starten und auch bewegen kann.

Bevor ich wegen dem Türproblem in die Werkstatt fahre, wollte ich vorab schon mal rumtesten. Denn so wie ich mich kenne, funktioniert alles wieder bestens wenn ich in der Werkstatt bin.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme bei Motorstart

Probleme bei Motorstart: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich einen schönen und laufruhigen Ford Focus mit einem 1.6er Benzinmotor und 101 PS, BJ 09.2004. Seit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...