Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür

Diskutiere Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Öffnen der Beifahrertür über die Fernbedieung und über das Türschloß von der Fahrerseite aus. Das...

  1. #1 Brooklyn, 17.12.2007
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Hallo zusammen,

    Ich habe Probleme mit dem Öffnen der Beifahrertür über die Fernbedieung und über das Türschloß von der Fahrerseite aus. Das Türschloß entriegelt nicht.

    Ich kann auch die Beifahrertür über die Funke und über das Schloß der Fahrerseite aus abschließen. Das Öffnen der Beifahrertür über das Türschloß der Beifahrertür geht auch. Mit dem Kofferraum gibt es keine Probleme.

    Als Try and Error, wollte ich mal die zweit Schlüsselfernbedienung ausprobieren, ob es an dem Schlüssel Nr 1 liegt, da dieser ziemlich abgenutzt ist. Da das Auto nicht auf die Funksignale der Fernbedienung 2 reagiert, vermute ich mal, das die Fernbedienung des Zweitschlüssel nicht an die ZV angelernt ist.

    Im Handbuch steht zwar ne nette Anleitung, nur kann dabei irgendwas schief gehen? Der Zweitschlüssel ist schon dem System ( Wegfahsperre ) bekannt gemacht, da ich mit ihm das Auto starten und auch bewegen kann.

    Bevor ich wegen dem Türproblem in die Werkstatt fahre, wollte ich vorab schon mal rumtesten. Denn so wie ich mich kenne, funktioniert alles wieder bestens wenn ich in der Werkstatt bin.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem öffnen der Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...